Immernoch ende April…
ja ?? Wartest du solange ?
Nun wir hatten auch Pfingsten schon Schnee.
Jup,ich warte so lange.Ich mache sie erst zur Messe drauf.Vielleicht ein paar Tage vorher für Fotos.
moin!!morgen kommen sie rauf die schönen teile quatsch das ist ja jetzt schon heute!
man wollt ich unbedingt noch loswerden!!
Seit heute bin ich wieder breit - äh, also die Reifen
Anfang Mai vorher bringt es hier nix.
Habe meine seit Mittwoch drauf:hurra:
Seit gestern! Und schon macht das in die Kurven fahren wieder mehr Spass!
arrrg
Ich muss meinen Countdown neu starten, denn ich habe nicht so lange frei wie gedacht und einen vollen Terminplan.(heul… .)
Seit gerade drauf, da am Freitag das Wetter nicht mitgespielt hat.
Pünktlich nachdem der erste Sommerschlappen drauf war fing es an zu hageln.
Schlechter Scherz vom lieben Gott oder eine Warnung??? Egal… Hauptsache die Stahlfelgen net mehr drauf und weit weit hinten in der Garage verstaut…
Hier hatte es heute morgen nochmal schön geschneit
Die Autobahn war teilweise auch weiß, olé g
Wenn die Wetterkapriolen aufhören und es nicht mehr weiß vom Himmel kommt. Und so wie es aussieht nicht vor Ende April
Im Raum Rheinhessen hats heut auch geschneit und ich war froh, dass die Faulheit am WE doch gesiegt hat Aber wenns wirklich beständiger besser wird, kommen die WR in die Garage ^^
… wenn ich die Winterreifen abmontiere.
Gruß
amberg i.d. oberpfalz heute geschneit ( :
und zum thema winter-stahlfelgen… dafür hab ich auch alus, die sind schön versiegelt, und dann bleiben sie auch schön ( :
lol… der is gut xD
ich trau dem Wetter hier net so ganz… würd aber ganz gern ma Winteralus abschrauben
Ich hab meine am Samstag drauf gemacht und wir haben hier (wohne im Sauerland) seid gestern 10cm Neuschnee ~laaach~ Aber mir egal,fahre gleich nach Barcelona zum Fussball da kann ich dann mein Baby inna Garage parken. Und ich hoffe dat der Schnee bis Freitag weg is
Ich mache meine Sommerräder erst KW17 oder KW18 drauf.
Ich muss nur die neuen Sommerreifen auf die Felgen ziehen lasseb, dann kann es schon losgehen. ZUr Not hab ich ja noch ne Karre mit Winterreifen.
GRuß Jan
Also bei uns schneit es wie verrückt! Liegen so gute 15 cm Schnee…