Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

Hier gabs auch einige cm Neuschnee. Zum Glück hab ich die Reifen noch nicht, wie jedes Jahr, zu Ostern gewechselt. :wink:

20 Meter ist schon gewaltig… :rob:

LG

[quote]

:cry: ddooaahh… 20 meter schnee hier und kalt wie die sau… gibts doch net…

[/quote]

Also wenn das hier noch ewig so weitergeht mach ich mir wohl Winterreifen in 225/40/18 drauf :stuck_out_tongue:

Und Umbau auf Quattro würd sich langsam lohnen. :lol:

Das hab ich sowieso :biggrin:

Das es jetzt wärmer geworden ist bzw. wird, würdet ihr schön eure Sommerreifen draufmachen ???
Ich kann meine hässlichen Stahlfelgen mit Radkappen nicht mehr sehen !

Joah jetzt wirds langsam Zeit und die Sonne lacht auch wieder… ^^

Ja weißt du, wollte heute nach der Arbeit meine Sommerreifen drauf machen.
Mein Vater meint, er hat heute im Radio gehört, dass ein ADAC Sprecher meinte, dass es bessere wäre, die Reifen erst im Mai draufzumachen…so lang noch !

Auch ein Kumpel von ihm meinte, erst im Mai…
Was denkt ohr ???

Ich konnte die Radkappen auch nicht mehr sehen und hab mir deshalb die Sommerreifen am Wochenende drauf gemacht!!

Ich wohn tief im Westen und selbst wenn hier noch ein paar Flocken fallen (wie an Ostern) bleiben die eh nicht lange liegen!

Also inzwischen habe ich da keine Bedenken mehr und eigentlich gehöre ich auch zu denen, die auf Nummer sicher gehen!

Ja Jungs, es soll nochmal kalt werden. Lieber noch ein wenig warten bevor nachher noch was passiert. Ich schmeiß meine Sommerpneus wahrscheinlich schon am WE drauf. Muss aber auch dazusagen, das ich immer noch n Zweitfahrzeug mit Winterreifen im petto habe, falls es schneit.

Gruß Jan

Heute umgesteckt bei 25 ° !
Welcher Tag ist heute :biggrin:

Hi,

das wird ja der Megathread hier. Hab meine Sommerausrüstung seit dem Wochenende drauf (Reifen plus Front).

CU
walkAbout

Damits hier nicht einschläft. . .
Noch 5Tage dann mach ich meine drauf…

noch 4 Tage

Seit heute drauf.
Siehe Galerie.

Grüße

kann durchaus nochmal nen kleiner Wintereinbruch kommen, 20°C hatten wir schon paar mal dieses Jahr… aber da jetzt keine Langstrecken mehr anstehen, und ich eh neue Sommerreifen brauch… diesenfreitag werden sie geliefert und montiert

ihr macht euch alle nen kopf :auslach:
und wenn paar flocken kommen bleibt die karre halt mal stehn.

fahr seit 5 wochen auf alu ^^

paar flocken hat halb deutschland lahmgelegt, weil eben viele seit 5 wochen mit sommerreifen rumgurken, und das dann nicht mal richtig beherrschen…:grml:

Geht leider nicht…
Brauch den Wagen dienstlich.

Morgen nach der Arbeit (falls das Wetter mitspielt) kommen die Sommerreifen drauf. Hatte den Gedanken schon anfang Januar (war ja super wetter), naja hat sich gelohnt noch zu warten. Ich glaube jetzt haben wir es überstanden mit den doofen hässlichen Stahlfelgen rumzufahren…
Falls doch noch mal Schnee kommt muss man halt sein Auto unter kontrolle haben und hoffen das keiner einem reinfährt, gibt ja genug idioten die ihr auto nicht beherrschen falls es mal ein bisschen glatt ist…