Ich nochma binn der meinung dass da wo ich rum Kachel gibs keine schnee mehr! Und des bissle Frost iss a net so schlimm da muss mer halt den Gasfus weng zügeln dann geht des scho ! biggrindafuer
Ahh in meinen Breitengraden sind es Mittags meistens über 10 Grad deshalb hab ich die Sommerreifen schon ne Woche drauf weil bei den Temperaturen radieren sich die Winterreifen ja geradezu runter.
Na da will ich mal hoffen das alle wieder die winterschlappen druffgezogen haben;) Nicht das mir dann noch einer mit sommerreifen entgegenschliddert!
Heut früh hatte es bei uns ne geschlossene Schneedecke, und ich dachte schon ich bekomm gar keinen Spass mehr;)
Winterliche Grüße aus Oberfranken
Habe die Sommerreifen seit 1er Woche drauf. Konnte nicht mehr abwarten meine neuen Felgen mit Reifen zu montieren.
7cm Neuschnee da bin ich froh über meine Winterreifen.
Bei mir liegt auch Schnee, leider! Wollte eigentlich heute oder morgen die Sommerreifen montieren.
Bei mir sinds 3-4cm Neuschnee.
grüße
Ich hab auch noch meine Winterschlappen drauf, von Donnerstag auf Freitag gabs 25cm Neuschnee! Ich wechsel nun endgültig nächsten Samstag!
MFG Manu
Hier liegt momentan kein Schnee, allerdings hat es gut -3°C.
Werde am Mittwoch wechseln…
Hoffentlich spielt der liebe Wettergott mit.
Gruß
denke mal am wochenende wenn auch der kofferaumausbau komplettiert wird
Hab meine seit dieser Woche endlich wieder drauf! hurra
Es kommt so weißes Zeug vom Himmel… Verkehrte Welt…
Warum,zu dieser Jahreszeit nicht wirklich ungewöhnlich…
Zum Geburtstag meines Freunds waren geöhnlich Winterreifen drauf. Hast aber Recht, 2006 lag mehr Schnee…
So, morgen werd ich wohl Golf2 Automatic mit Winterreifen fahren. Danach Toyota Yaris. Hoffe das Wetter berappelt sich bei uns. Nur Kalt wär ja okay, aber bei uns ist es sehr häufig nass. Dann bringen in Verbindung mit Frost die besten Winterreifen nix. Mal sehen, ob ich mich davor drücken kann noch mal umzumontieren ^^
Wir hatten heut Nacht laut Fis -16°C. Total affig.
na da hatte der liebe Ralf mal wieder den richtigen RIECHER…
Bei mir kommen die Alus erst kurz vor Pfingsten drauf
Bei mir wird es auch noch wohl dauern. Bei uns bleibt der Schnee zwar nicht liegen, aber es ist einfach noch zu kalt.
ich hab sie schon drauf, aber leider wohl etwas zu früh
…im Moment is hier vor der Tür alles weiß - Autos sind zugeschneit/zugefroren => Winterpneus bleiben noch n Weilchen drauf.
ddooaahh… 20 meter schnee hier und kalt wie die sau… gibts doch net…