Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

Meine hab ich letztes Wochenende drauf gemacht.:grinsno:
Bin leider nur ca. 20km gefahren. Nur zum Lackierer. Jetzt steht er wieder gute 3 Wochen.

Also ich bin heut im T-Shirt und mit offenen Fenstern rum gefahren, bei uns ist schönes Wetter gewesen. Was für ein riesen unterschied auf 500km entfernung…

ach bei uns war es so glatt das ich mitem Auto(Sommerräder) kaum vorwärts kam…

Super und ich krieg meine Felgen erst in einer Woche :grml:

falsches pedal getreten?? rechts ist gas :old::troest:

Hab meine au scho seit Sa druff weil ein Winterreifen gmeint hat platzen zu müssen

:old: seit eben drauf :breaker::hurra:

Sommerreifen sind drauf… Der Sommer kann kommen ! :breaker:

das sagst du gut. Bei uns ist für Mittwoch wieder schnee gemeldet!

Sommerreifen, die 2.

:biggrin:

Seit Samstag von Sommerreifen auf Sommerreifen gewechselt… LOL

Da ich noch orginale Felgen mit Sommerreifen und Winterreifen auf Stahlfelge habe, werde ich die Sommerschluffen jetzt "kaputt fahren" und somit sind die "schönen" 17"er erstmal wieder eingetütet. :faust:

Ich hab meine auch seit gestern drauf… :thumbsup:

Gruss

hab mich auch durchgerungen und heute die "Walzen" wieder drauf geschnallt…

dito :hurra:

Die Sportschuhe kommen erst in ca.3-4Wochen drauf, komm nicht zu sie früher zu holen. :crymore:

Morgen wird geschraubt wenn ich Zeit habe.

Ich hab die Woche erstmal schööön meine Winterreifen wieder montiert :lolli:

Nächstes Jahr im Mai…

Heute *juhu :slight_smile:

Vor zwei Wochen! Hatte sie aber vorher schon länger originalverpackt zu Hause liegen. Und jetzt ist der Wagen zu verkaufen - wen´s interessiert: Artikelnummer 220229039444 bei eBay! (hoffe, ich durfte den Link hier posten?)

Kann´s kaum abwarten meine Sommerreifen wieder drauf zumachen =( Hab schon überlegt die jetzt wieder über Weihnachten drauf zumachen :biggrin:, wenn ich Urlaub hab und früh nicht fahren muss. Scheint so als ob es bei uns eh nicht schneien wird xD

achso: Ja ich weis ich bin nen Freak xD, aber die Radkappen gehen halt mal garnicht…