Das ist wahrscheinlich auch besser, Alufelgen mögen nämlich kein Streusalz
Vor 10 Jahren mal,das ist heutzutage kaum noch der Fall.Den meisten Alus macht das nix aus.Und bei dem momentanen Wetter gibts eh kein Salz auf der Straße…
Nicht?? Ich dachte, das wäre immer noch so. Fakt ist aber, dass der Wetterbericht für nächste Woche den Winter angekündigt hat
Das ist nicht schlecht - dann hab ich nämlich bei der Auswahl meiner Sommerfelgen noch ein bisschen mehr Zeit
Das ist ja auch nicht so einfach bei so einer großen Auswahl. Habe letztes Jahr auch lange nach der "richtigen" Felge gesucht. Wünsche noch viel Erfolg:-)
hab lange gesucht, mich dann von einen auf den anderen tag entschieden und gestern die sommerräder montiert.
wenns nochmal schneit, bleibt das in unseren breiten eh nicht lange liegen und nen halben tag kann ich auch mal auf mein auto verzichten.
Godam booo gib mir Deine Felgen hopp
die wirst so leicht nicht in die radkästen bekommen…
Ach mit Gewalt geht alles he he
muss garnicht mal so dolle viel gewalt sein, glaube ich.
9x20 et46 ist sicher machbar, ohne den wagen zu vergewaltigen…
schmalere reifen müssen sicher drauf…
Hammer Optik black-pearl
Bei uns in Österreich gibt s ja sowieso nieeeee Schnee oder
Nice
Wo sind denn deine Bling Blings?
hab meine seit einer woche drauf. letztes wochenende hatten wir hier 17 grad. da konnte ich nicht anders und musste handeln.
greetz cyp
nicht schlecht, auch wenn ich die silbern gelassen hätte.
hinten gehts recht eng zu, oder täuscht das?
naja ihr ösis dürft ja eh nicht tiefer…
hinten ists schon eng. ziemlich eng sogar… denn bei euch dürfen ja die felgen drüber stehen, hauptsache die lauffläche vom gummi ist drunter, oder lieg ich da falsch??
bei uns muss leider felge + gummi drunter sein!!!
stimmt - wir "dürfen" nicht tiefer
gruß
Ich konnte schon Mitte Februar nicht mehr abwarten und habe dann in der Hoffnung, dass es nicht mehr zu kalt wird schon die Sommerreifen drauf gemacht und bis heute nicht bereut :o)) Meine Ambiente Winterfelgen sind halt nicht das optische Highlight.
In Deutschland dürfen bei Wagen mit EU-Zulassung (alle Neuwagen seit mindestens 2004) die Felgen leider auch nicht mehr überstehen.
Ich habs mir am Samstag mal vorgenommen.
Wenns diese Woche zu regnen aufhört kommen sie drauf!