Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

Ich muss leider noch mit den Sommerschlappen warten bis ende April! :heul: (verspätetes Ostergeschenk!)

Bekomm dann aber neue PLW 8x18 auf Dunlop oder Goodyear, mal sehen was mich der Spass kostet!

MFG Manu

Heute Draufgemacht, bei Sonnenschein und 15 Crad!

Jetzt kann der Frühling kommen! :grins:

MfG Timo

So, ich habe heute meine Sommerschühchen auf mein Auto aufziehen lassen. Sieht gleich wieder viel besser aus, liegt viel fetter auf der Straße und mann wird wieder über fast jede Bodenunebenheit informiert :). Her mit dem Sommer.

Gruß
Sidney71

Hab meine heute auch wieder montiert!
Juhuuu, der Sommer kann kommen.
:daumen:

Gruss

Juhuuuuuuuuuuuu hab meine Heute drauf gemacht und man fühlt sich wieder viel viel besser.

Gruß Ormani
:sieg:

Am Wochenende waren die 15"er drauf, doch heute habe ich die 17"er draufgeschraubt. Leider ist das Auto jetzt min. 2 Tage nicht da…
:heul:

Hey, bin vielleicht dises jahr n bissl früh drann, aber ich kanns kaum erwarten meine Sommerschlappen draufzuhaun, da dieses Jahr eigentlich sehr sehr milde temepraturen herrschen könnte man doch überlegen, die schon Mitte Februar zu montieren, falls es jetzt nicht mehr schneit… oder?
Wann montier ihr eure? So bald es keine Minusgrade mehr gibt oder wartet ihr immer noch paar wochen?

sobald ich gescheite felgen gefunden hab…
allerdings ist meine winterbereifung ja auch vorzeigbar…
mitte märz halte ich für nen guten termin zum wehseln…sofern ich bis dahin was zum wechseln hab

Ich warte noch… letztes Jahr hat es bei uns noch ende März geschneit und vorher war es ungefähr genauso mild wie jetzt.

Dann hol ich mir aber vorher auch neue Felgen, hab schon welche in Aussicht hrhrh :slight_smile:

Also spätestens am 21.03 (Carfreitag) muss ich wohl gewechselt haben!:fuchs:

Denn auf treffen mit den hässlichen 15ner Alus fahr ich sicher net!:lol:

MfG Timo

ja Spätens zu Ostern müssen die SChluffen drauf, und aller aller aller spätestens anfang April zum Saisonauftakt in Osterholz-Scharmbeck

Die Winterreifen "Regel" sagt doch : Von ´O´ bis ´O´ (Von Oktober bis Ostern), und die Sommerreifen halt den Rest der Zeit.
So mache ich es…

Tschau

Meine sind seit heut drauf ^^

Dann kannst Du sie bald nochmal runtermachen da es mit Sicherheit nochmal kalt wird.

Naja runtermachen werde ich sie nicht mehr… meine Winterreifen hatten nur noch 1mm profil und jetzt extra für diese saison neue kaufen lohnt sich nicht wenn es wirklich zu kalt wird werde ich mein auto lieber stehen lassen :slight_smile:

ich hab mir diese woche 2 neue gekauft, da die alten winterreifen von 1996 so langsam hart werden… :biggrin:

Was sind Winterreifen? :lol:

Also Winterfelgen haste ja schon 5,5x13 mit 155R13 RESPEKT ^^

Wie lässt es sich mit so reifen den fahren ^^

Super gut.Macht Laune.Auch wenn sie dazu neigen in Rauch aufzugehen…:lol: