Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

heute sommerfelgen drauf gemacht :slight_smile:

gefällt mir gleich schon besser die karre
:daumen:

vor allem mit den neuen xenon scheinwerfern und der neuen front :slight_smile:

Hallo, jetzt hab ich nen Termin am Mittwoch und dann das grrrrrrrrr…

„Nasskaltes Schauerwetter etabliert sich in Mitteleuropa unter dem Einfluss hochreichender und sehr instabil geschichteter Meereskaltluft arktischen Ursprungs von Anfang nächster Woche bis über den kalendarischen Frühlingsanfang hinaus. Es sind kurze „Wintergewitter“ mit kräftigem Schneefall bis in tiefste Lagen dabei. Glättegefahr besteht in solchen Schneeschauern sowie generell nachts und morgens durch Überfrieren von Nässe. Dieses Szenario ist zwar noch nicht ganz sicher, es bestätigt sich aber zur Zeit von Modelllauf zu Modelllauf mehr und mehr.“

Quelle: www.wetteronline.de

cu thomas

hehe war auch am überlegen am weekend die alus raufzumachen… also die sommeralus hald.
aber da jetzt event nochmal schneefall angesagt ist lass ich doch die winterreifen noch oben =)

Gestern wieder auf Sommerreifen umgestiegen, dann gleich gewaschen, gewaxt und poliert. :daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von Twilight am 15.03.2007 bearbeitet

Am 27. März, lass ich dann direkt nachm Tüv machen.
Endlich! Kann die Gullideckel bald nimma sehen … :lol:

Also nachdem für Anfang der Woche doch noch Schnee angesagt is und ich Früh´s in d Arbeit fahren muß, laß ich die Winterschlappen doch noch drauf…auch wenn´s beim gegenwärtigen Wetter (16° und Sonnenschein) recht schwer fällt hmpf :frowning:

Ahhhhhhhhhhhhh,

hab meine am FR noch drauf gemacht…
und was sehe ich gerade bei Wetter.com

SCHNEE!?!? MO , DI und MI Schnee heul

wir werden sehen…

gruß chris

Fr 23.3. kommens drauf incl neuem ESD
und wenns schneit dann eben nur der ESD ^^

hab meine schon am 7.3. drauf geschraubt

Anfang April :slight_smile:

Meine Kommen wohl auch Anfang April drauf, je nachdem, was die nächste Woche noch bringt (Schnee). Sommerreifen wurden gestern mal bestellt und kommen morgen an :slight_smile:

Ich lass meine Winterpneus noch drauf und warte nächste Woche ab.
Heute früh um 6 hatte es 1 Grad, aber tagsüber ist es echt herrlich… :rob:

also bei uns sind die dächer morgens noch angefrostet… bis die sonne kommt…

sonst ists geil :slight_smile: da habta recht… da macht das cruisen wieder spasss

Heut drangeschraubt.Jetzt mag ich ihn auch wieder angucken.
:daumen:

Mfg

Seit drei Tagen drauf.

Temp tagsüber ~10°
Temp nachts ~ -1°

Lage: Schwäbische Alb auf ~900m / NN

Aber wie vorher schon gesagt, wer schön sein will muss leiden. :grins:

Gruß

Kumpel hat bei seinem Mini-Cooper auch die Sommerpellen drauf gemacht. Ich warte jetzt noch bis Ende März…dann kommen die Sommerreifen drauf. Zur Zeit ists hier auch nachts noch sehr kalt, teilweise morgens noch die Autoscheiben gefroren.

Aber tagsüber sehr angenehme 13-16 Grad…!

Morgen fängt hier der Frühjahrsmarkt an…da wird das Wetter grundsätzlich schlecht :slight_smile: Mal sehen…vielleicht Schnee? :smiley:

jippieh,

bei mir ists samstag soweit :slight_smile:
aber immerhin hab ich meinen bomber schon mal geschrubbt und poliert, jetzt sieht er so richtig geil „schmatzig“ obsidian-schwarz aus HIHI freu mich schon voll auf die sommer-schluffis

greez & good night

BIG L

Ich dreh bald durch…
Da ich am Samstag endlich meine letzte Klausur hinter mir habe, habe ich mir vorgenommen, die Alufelgen zu montieren und den Wagen wieder auf Hochglanz zu bringen…aber dann kam der Wetterbericht: Schnee!!
Was soll denn der Mist?
Also seht am Besten mal nach wie es bei Euch in der Gegend aussieht, vielleicht sollte man wirklich noch etwas warten.

Gruß
Dave

Juhuu. hab meine auch seit Mittwoch drauf :wink:

Falls es schneit bleibt hier sowieso nix liegen…also der Sommer kann kommen…

Greetz Birne

Hab meine auch schon seit ner Woche drauf, und es macht wieder ein höllen Spass mit den breiteren Alus durch die Gegend zu heizen :slight_smile: !!! Schnee!?? Von mir aus kommenden Winter wieder, jetzt gibts KEINEN mehr!!! Ich seh die Sache positiv :wink: !

Greetz