Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

Da ich über den „Winter“ sowieso mit Sommerreifen unterwegs war, drängt sich bei mir nicht so der Wechsel auf. Aber ich kann es auch kaum noch erwarten, endlich meine neuen Felgen+Reifen zu montieren. Mich lacht die Sonne ja schön an im Büro :smiley: Bräuchte jetzt nur noch die Reifen und Felgen, aber ich denke, dass es diese Woche so weit sein wird!

Mhmm heute morgen durfte ich noch kratzen, werde mir aber auch zum WE die Sommerreifen draufmachen. Schon seltsam, tagsüber fast 20° und morgens noch kratzen.

Done
:daumen:

Endlich wieder 18" und gleich noch die Distanzscheiben drauf gemacht. Sieht sehr lecker aus

PET

Wenn mein Auto heute vom Lackierer kommt, werden gleich die Sommerpneus drauf gemacht… :fahrer:

Gruß
Dennis

vielleicht muss zukünftig jede Strasse nen Mechaniker einstellen, der je nach Wetterlage morgens für alle Anwohner die passenden Pellen draufmacht ! Wär doch was gegen die hohe Arbeitslosigkeit !!

werd wohl noch bis Ostern mit den Spmmer-pneus warten… man kann nie wissen…

greetz

tabularaser

naja nachdem ich heut morgen nochma die scheiben von eis befreien musst wart ich lieber noch bissel :wink:

LG Anja

Echt??? Also hier war es heute Nacht (um 00:30 Uhr) 6°C warm…

Aber das kann auch täuschen… Nur weil die Scheibe vereist ist, war bei mir auch leicht muss es nicht geforen haben oder nachts sehr kalt gewesen sein…

Und da ICH spät Nachts sowieso nicht fahre sind Sommerreifen für mich die erste Wahl!

Seit dem 25.03. sind sie drauf und ich habe es noch nicht bereut!
18" mit Distanz :sieg:
Winterreifen ade

Nächste Woche Endlich!
:grins:

Seit Freitag 09.03.07
:fahrer: :sieg:

Wie machst du das denn?? Zeitreisen?

Seit Sonntag 11.03.2007
:trampolin:

Hehe…Gestern 22:15 Außentemp. -1,5°C. Da wart ich bestimmt noch bis Ostern! :pillepalle:

Du wohnst ja aber auch nicht in Süddeutschland…
:king:

ich hab sie samstag drauf gemacht, auch auf die gafahr hin, dass es nochmal frischer wird…
aber wer schön sein will muss leiden…

Hätte auch Bock mal endlich meine Sommerreifen aufzuziehen aber als mir heut morgen mein FIS -2.5°c angezeigt hat wart ich lieber noch nen weilchen g

Seit heute drauf. Morgen werden se dann eingetragen
:grins:

Hallo, schlechter Scherz… Goodyear Eagle und leise ?? Ich hatte 2 Jahre Bridgestone drauf und jetzt F1. Seitdem hab ich das Gefühl mit nem Panzer unterwegs zu sein :slight_smile: Werde das nächste mal wieder zurückwechseln. Erst müssen beide hinten und vorne gleichzeitig unten sein. Dann gibts Komplettausch.

cu thomas

Wenn meine „neuen“ Felgen da sind. :grins: