Sonnenschein den ganzen Tag und fast 15 Grad…also wenn sich da in den nächsten 2 Wochen nichts ändert hab ich meine Winterreifen ganz umsonst aufgezogen, hier lag nicht ein einziges Mal Schnee, nichtmal gefroren oder so…
im moment hab ich für sowas keine zeit weil ich in 4 wochen mein abitur schreibe…naja und dann einen tag vorm abi autokorso kommen die schluppen drauf, sprich 29.03
Ey @Facelift8L , da musst aber ma bescheid sagen. Ich schaff ja im Kreis Fischnasen ähm, meine Friedrichshafen. Da kann man auf der Messe mal wieder n Date abhalten, oder?? :grins:
Wo wohnst Du denn?
Für Hamburg kannst Du mir vertrauen!
Ich habs im Blut! Es kommt dieses Jahr nichts mehr
Ich wußte es von Anfang an, schon als ich im Dez. meine Winterreifen bestellt hab und zu dem Verkäufer sagte, dass ich sie später abhole, wenn es schneien tut
hab meine Sommerreifen heute aufgezogen. Konnte einfach nimma warten.
gut ich muss dazu sagen das der S3 nun erstmal für zwei Wochen in die Garage kommt ( Waschen Polieren innen und außen auf Hochglanz polieren… ) Ihr wisst was ich meine
werde meine alus wohl auch bald wieder montieren.informiere mich gerade wegen neue schlappen.kann mich nur nicht so richtig entscheiden welche marke.die preise schwanken,isn traum.teilweise bis zu 300 euro(satz) differenz für nen bestimmten reifen in der kombination die ich fahre