Also so krass fand ich den Fahrstil jetzt nicht. Eigentlich ist doch nur der letze Überholvorgang nach der Wende „etwas“ heftig, sonst sieht das doch nach nem guten und sauberen Strich aus, im Ort fährt er auch anständig. Der wartet ja sogar vor Kurven mit dem Überholen obwohl alles frei ist, also scheint der schon zu wissen was er macht (hatte auch schon mein AHA-Erlebnis mit Kurvenschneidern, ich warte da jetzt auch ab). Wie immer kommt halt nich wirklich das Tempo rüber.
Bis auf die 240 auf der langen Geraden beim Überholen der Kolonne mir gibts von mir nur ein kleines Dudu. Für das Abfordern der vollen Leistung bis 500 Meter vor dem Abstellen des Autos gibts da schon eher ein dickes Minus…
Also teilweise fand ich den Typen schon heftig.
Wie der gleich am Anfang so die Landstr. rümheizt…z.z.z
Aber ich denke mal die haben noch nie was schnelleres als den twingo 60PS in Ihren Händen gehabt, sonst würden die nicht so abgehen
Waren das eigentlich Franzosen ? Ja oder.
Das man bei denen auf der Autobahn überhaupt so heizen kann? Dachte dass Deutschland da noch eine der wenigen Ausnahmen ist. :verwirrt:
franzosen halt, fahren bestimmt den ganzen tag nix anders als 60PS twingo und dan bekommen so mal son stand MG in die hand und heizen gleichmal uaf unseren autobahnen rum, wenn der ein unfall hätte mit 260, dann gute nacht, allerdings reicht schon 50km/h und ein baum aus um zu krepieren, wenn mans besonders dumm anstellt, allerdings, der V8 sound ist der blanke wahnsinn
aber ich glaub ich werd nie das geld besitzen mir son teil zu leisten und zu unterhalten können. da geh ich lieber zu den lotus superseven fahrer, da bewegen 170PS 530KG (gewichtsverhältnis wien diabolo) hat kein technischen schnickschnack drinn und torzdem kann man damit fahren
hi,
das war nicht nur die a9 ingolstadt süd; das waren alles straßen in Ingolstadt, und von Ingolstadt zur AB und hald den Sitz von MTM zurück.
die genau route war wettstetten (MTM) - in Lenting auf die A9 - von Ausfahrt AB zurück nach Ingolstadt - bei Audi umgekehrt (an der Ampel) - zurück zu MTM.
von dem fahrstil des fahrers brauchen wir ja nicht zu reden
mfg
Dieser Beitrag wurde von 8of10 am 17.11.2004 bearbeitet
Wow…das nenne ich mal nen „Rennkombi“
Helm ab, was die Beschleunigung bis 240 betrifft. Das macht so schnell keiner nach.
Schade, daß die VMax nicht gezeigt wurde, sicher jenseits der 300er Marke…
Was die Fahrweise betrifft, kann ich Manchem nur zustimmen, daß 240 auf einer Bundesstraße sicher nicht angebracht sind, auch wenn sie größtenteils sehr übersichtlich ist.
Es kann ja auch mal einer mit 200 entgegen kommen.
OT: download in 6,5 Min. 322 kbyte/s, Arcor DSL 3000
Deshalb hab ich doch oben geschrieben extra dort fahren Fahrer die grad ihren neuen Audi abgeholt bzw. noch holen. Sind nur 4km von IN nach Wettstetten.
dazu kann man einfach nur noch :pillepalle: sagen. aber wenn ein paar kollegen der autobahnpolizei genauso fahren könnten würd ich sagen hut ab.
aber mal echt. das ist schon mörderisch.
Auf jeden Fall schöner Wagen mit ausreichend Leistung aber ich bin trotzdem dafür das solchen Leuten der Führerschein entzogen wird. Auf öffentlichen Straßen so zu fahren ist nicht nur hirnrissig sondern schon total verblödet. Mit dem Fahrstil gefährdet man nicht nur sich sondern auch andere und das ist meiner Meinung nach verantwortungslos. Auch wenn das Auto relativ Idiotensicher zu fahren ist was dieser Fahrer ja eindrucksvoll unter beweis stellt, gibt das ihm noch lang nicht das recht so zu rasen. Auf einer Rennstrecke gerne aber nicht so. MfG
das rs4 video is aus russland.
wenne da in der wirtschaft bist kannste dir da einfach nen blaulicht auf dach setzten und mit 200 durchn ort. genauso wie inner ukraine etc.
das is da drüben dann ncohma etwas anders
[quote]
Auf jeden Fall schöner Wagen mit ausreichend Leistung aber ich bin trotzdem dafür das solchen Leuten der Führerschein entzogen wird. Auf öffentlichen Straßen so zu fahren ist nicht nur hirnrissig sondern schon total verblödet. Mit dem Fahrstil gefährdet man nicht nur sich sondern auch andere und das ist meiner Meinung nach verantwortungslos. Auch wenn das Auto relativ Idiotensicher zu fahren ist was dieser Fahrer ja eindrucksvoll unter beweis stellt, gibt das ihm noch lang nicht das recht so zu rasen. Auf einer Rennstrecke gerne aber nicht so. MfG