Wahnsinns RS6 Video (580PS)

ein nettes Video vom MTM RS6:

http://www.audipassion.com/services/videotheque/videos/amateurs/club_des_amateurs_audi/amateurs_rs6_mtm_club_sport_580_hp_fr.mpg (124MB)

Da glaube ich das man Verrückt nach Autos sein kann wie man will,aber so eine Fahrweise finde ich ehrlich gesagt zu extrem.Auf einer Landstrasse bei anhaltendem Gegenverkehr mit 240 km/h?!!Also ich bin mit Sicherheit kein Engel im Strassenverkehr und habe auch schon so manch gefährliches Manöver vollzogen.Aber das Risiko das dieser französische Fahrer da eingeht,ist für mich nicht mehr kontrollierbar.

Aber ganz ehrlich gesagt… ich hab noch nie einen Audi gesehen der besser geht. Vorallem wo er den LKW bei der durchgezogenen Linie überholt.
:teufel:

Ob denn der Herr Mayer davon begeistert ist?

grüssle,

dino

Cool , 2Min17Sec und unten isses. Ich liebe diese Standleitung :slight_smile:

Das Video schau ich mir in der Mittagspause an…

Gähn.
Ich sag nur 58sek. Das ist ne richtige Leitung.:respekt:

Also der Fahrstil ist unter aller Sau…

Aber geile Karre… sowas testet man doch nachts auf ner Autobahn und nicht auf einer Bundesstraße …

kranke Typen gibts…

:pillepalle:

Das Auto ist schon cool, aber der Fahrer muß geistesgestört sein. Normalerweise sollte man das Video der Polizei geben und den Fahrer lebenslang einsperren.

Die strecken bin ich auch schon gefahren. Aber Auf der Landstraße bin ich 140 km/h langsamer gefahren. Da ist normal viel Verkehr und sind viele Fahrer Unterwegs auf der Landstraße die gerade ihren neuen Audi abgeholt haben oder wollen in noch holen und dann kommt so ein Verrückter. Der RS6 ist geil keine Frage aber so einer darf so eine Waffe nicht fahren der braucht echt einen Waffenschein bzw. hat was an der Waffel.

52 sec! Manchmal geht man doch gern zur Uni…
:daumen:

zum Fahrer ist ja schon alles gesagt…

Gruß Markus

was habt ihr denn da fürn lahemn anschluss? :wink:
16sec

[quote]
52 sec! Manchmal geht man doch gern zur Uni…
:daumen:

zum Fahrer ist ja schon alles gesagt…

Gruß Markus

[/quote]

abartig geile karre

nur die schalensitze find ich scheiße
ist ja kein audi mehr…

Klasse Leistung, aber das Fahrwerk klappert wie Blechdosen!!!

23Min. Tiscali DSL Flat…

:mauer:

@lightboy: das lag sicher schon irgendwo im cache :wink:

meiner rechnet mit guten 9 minuten.

mal im ernst,was habt ihr für leitungen,dass ihr 124mb unter 1min saugt? 16sec halt ich schon für leicht fragwürdig,um ehrlich zu sein

rein rechnerisch wären das irgendwas bei 60 MBit, wo sitzt du denn @lightboy? direkt im großrechenzentrum? g

[quote]
@lightboy: das lag sicher schon irgendwo im cache :wink:

meiner rechnet mit guten 9 minuten.

[/quote]

röchtöch…
lag wohl schon fettisch auf dem proxy :wink:

Da muss er echt ne gute Leitung haben. Also meine Arbeitsstelle ist mit 152 Mbit an der UNI angeschlossen (über Glasfaser), aber ne datenrate vo knapp 8 MB/sek. (Vgl. User Lightboy) hab ich auch noch nicht hinbekommen.

Krank…

Mehr sag ich dazu net!

[Zitat] abartig geile karre

nur die schalensitze find ich scheiße
ist ja kein audi mehr…
[/quote]

Das Problem ist, dass ihm die Schalensitze und der Überrollkäfig auch net mehr helfen wenn der mit 260 km/h in einem LKW einschlägt, der gerade auf der Gegenfahrbahn ist…

Das Problem ist, dass ihm die Schalensitze und der Überrollkäfig auch net mehr helfen wenn der mit 260 km/h in einem LKW einschlägt, der gerade auf der Gegenfahrbahn ist…

[/quote]

bei dem glück im unglück überlebt der fahrer doch eh mit nem paar prällungen. gut was solls,…vielleicht 5 andere tot aber hauptsache der raser lebt

Mein Server ist nur auf 26,56 MBit/s gekommen. Also etwa 40 Sekunden. Na ja das saugen nach Hause dauert nu etwas länger :smiley:

Dauert nur 25min. , hab ich überhaupt DSL??