Da glaube ich das man Verrückt nach Autos sein kann wie man will,aber so eine Fahrweise finde ich ehrlich gesagt zu extrem.Auf einer Landstrasse bei anhaltendem Gegenverkehr mit 240 km/h?!!Also ich bin mit Sicherheit kein Engel im Strassenverkehr und habe auch schon so manch gefährliches Manöver vollzogen.Aber das Risiko das dieser französische Fahrer da eingeht,ist für mich nicht mehr kontrollierbar.
Aber ganz ehrlich gesagt… ich hab noch nie einen Audi gesehen der besser geht. Vorallem wo er den LKW bei der durchgezogenen Linie überholt.
:teufel:
Das Auto ist schon cool, aber der Fahrer muß geistesgestört sein. Normalerweise sollte man das Video der Polizei geben und den Fahrer lebenslang einsperren.
Die strecken bin ich auch schon gefahren. Aber Auf der Landstraße bin ich 140 km/h langsamer gefahren. Da ist normal viel Verkehr und sind viele Fahrer Unterwegs auf der Landstraße die gerade ihren neuen Audi abgeholt haben oder wollen in noch holen und dann kommt so ein Verrückter. Der RS6 ist geil keine Frage aber so einer darf so eine Waffe nicht fahren der braucht echt einen Waffenschein bzw. hat was an der Waffel.
Da muss er echt ne gute Leitung haben. Also meine Arbeitsstelle ist mit 152 Mbit an der UNI angeschlossen (über Glasfaser), aber ne datenrate vo knapp 8 MB/sek. (Vgl. User Lightboy) hab ich auch noch nicht hinbekommen.
nur die schalensitze find ich scheiße
ist ja kein audi mehr…
[/quote]
Das Problem ist, dass ihm die Schalensitze und der Überrollkäfig auch net mehr helfen wenn der mit 260 km/h in einem LKW einschlägt, der gerade auf der Gegenfahrbahn ist…
Das Problem ist, dass ihm die Schalensitze und der Überrollkäfig auch net mehr helfen wenn der mit 260 km/h in einem LKW einschlägt, der gerade auf der Gegenfahrbahn ist…
[/quote]
bei dem glück im unglück überlebt der fahrer doch eh mit nem paar prällungen. gut was solls,…vielleicht 5 andere tot aber hauptsache der raser lebt