Wahnsinns RS6 Video (580PS)

100mbit
ich hab schon sachn gesaugt da guck ich immer doof :wink:
als ich das erste ma an dem pc sass. isc hon recht nett sowas :wink:

obs schon im cache lag oder so k.a.
ich weiss nur dasses vonner leitung her locker hinhaut da mein rekord hier bei knapp 230mb in 20sek liegt mit flashfxp :slight_smile:

aber das wär wohl offtopic

und so schnell is nen rs6 im verglecih leider auhc net.
ich mein der hat zwar ganz gut dampf etc aber im verglecih mit glecihmotorisierten pkw bzw zb auch nem m3 issa dann doch ncih mehr gnaz so klasse :frowning:
auch wenn er mir persönclih trotzdem sehr gut gefälltist halt nen kombi

[quote]
mal im ernst,was habt ihr für leitungen,dass ihr 124mb unter 1min saugt? 16sec halt ich schon für leicht fragwürdig,um ehrlich zu sein

[/quote]

und schöne Kombi’s heissen eben nun Avant

:daumen:

Gruß Andy

joa :freak:

Und besonders Schöne eben RS6 Avant
:grins:

jop dem selben
:mauer:

Habt ihr eigentlich mal gezählt, wieviele A3’s in dem Video vorkommen???

Sind echt viele - da hat der A3 mal wieder ne gute Nebenrolle in diesem Spielfilm…

Meine Anmerkung zu diesem Video: Total Krank der Kerl wollte erst Froschfr***** sagen - habe es mit aber anders überlegt) - solche Leute gehören in den Knast…

Ich stell mir gerade nen Zusammenprall mit 240 Sachen mit einem überholenden Auto vor.
Da waren ja nicht wenige auf der Gegenfahrbahn…

mir wird schlecht

Aber der RS6 ist schon hammer…bis auf das Lenkrad…das passt ja gar nicht dazu !

Greetz Birne

ja ja … einige Leute haben auf Arbeit nichts besseres zu tun, als ich Web zu surfen, in Foren zu posten, und sich irgendwelche Video anzuschauen ^^ … ach ne … doch nicht … ab und zu muss man ja auch noch ne Zigarette rauchen oder nen Käffchen trinken … oh man … ganz schön anstrengend solch ein Arbeitstag …

:lol:

bei mir auf der arbeit haben die netmal internet anschluss
:lolhammer:

aber vielleicht wird ja neben kippe bald noch privates surfen nicht bezahlt und die jungs und mädels müssen am ende noch drauf zahlen :lol:

• Dieser Beitrag wurde von autofahrer am 16.11.2004 bearbeitet

mist eh hab nur son lahmen 10 Mbit-Anschluss daheim :traurig:
:grins:

wenn ich mir vorstelle, dass mir plötzlich ein Typ mit 240 auf meiner Spur entgegenkommen würde…:pillepalle:

wo habt ihr alle die Anschlüsser her ? seit ihr alle auf der Uni ?

Frag ich mich auch…
:pillepalle:

ich zieh konstat mit 122KB/sec mit normalem DSL von da t-Online.

dauert so ne viertel stunde

Der Audi ist ja der absolute Hammer !
Aber der Fahrer in dem Video absolut durch die Hecke , hat wohl schon mit dem Leben abgeschlossen…

hi,

also…gehts hier um das Video oder um Download-Raten? Immer diese „Vergleiche“…meiner Erfahrung nach gibt es immer Leute, die besser sind als man(n) selbst. Also…jeder nach seinen Möglichkeiten. Und ärgert euch nicht, wenn Ihr „nur“ DSL habt…denkt mal 7 Jahre zurück…da hatte ich Compuserve mit 14400 bits/s…

Gruß

„wo habt ihr alle die Anschlüsser her ? seit ihr alle auf der Uni ?“

Ne bin im Wohnheim ans Netz der FH angeschlossen.
Hatte bis dahin auch immer nur isdn, weils in meinem Kaff kein DSL gibt. Kenne also das Leid. :grins:

da bekommt man echt lust auf mehr ps, ganz schön viele audis sind auf der straße unterwegs
grüße aus salzburg

also ich schließe mich dem mal an… der fahrer gehört weggesperrt.
hab mal ne mail nach mtm geschrieben. die sagten das dies ein privatvideo sei (komischer mtm banner während des videos :lol:) und dieses video in keinem zusammenhang mit ihrer firma steht…ausser des rs6 wohl.

naja dann…

Also sicher ist das sehr gefährlich! Doch ehrlich gesagt, wie lange braucht der um ein Auto zu überholen, dass sind vielleicht 2 sek. Dass er selber einen Unfall hat bezweifle ich stark, eher die alte Frau auf der Gegenfahrbahn die seinen Zahnbelag schon sehen kann und dann vor Schreck verzieht, obwohl es sich locker ausgehen würde!

Aber trotzdem ein super Auto mit einem super Motor, doch nicht zum Nachmachen gedacht!

„Würde an Papa sein Bub auch gut stehen!“

Hannes

Dass ihr den alle so toll findet. Ich meine, für einen Familienvater, der zuhause noch nen Turbo stehen hat, ist der Wagen sicher schön.
Aber im Vergleich der Fahrleistungen (und das steht bei dieser Diskussion im Vordergrund) ist z.B. ein Turbo/TurboS doch eine andere (höhere) Klasse.

halt ich aber auch für ein wenig fragwürdig! welcher webserver stellt schon 100mbit zur vollen verfügung bzw kann diese übers inet anbeten?! selbst microsoft bringt noch nicht mal diese geschwindigkeiten bei deren servern auf, und die haben eine der besten leitungen…

aber das video ist entgeil!!! habenwill