Wahnsinns RS6 Video (580PS)

Können die Motorradfahrer wirklich so schlecht fahren!
Kann man ja kaum glauben das der RS6 da alles überholt!
GT3 RS zu überholen ist schon brutal schlechter Fahrer würde ich sagen!

Immer mitten in die Fresse rein!!! Führerschein lebenslang entziehen und 1 Jahr an jedem Wochenende Sozialdienst in der Unfallklinik Boberg leisten. Wie kann man nur so verantwortungslos sein!!! Das meine ich noch nicht einmal gegenüber seinem eigenen Leben, sondern das der unschuldigen anderen Autofahrer! Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich soetwas sehe!

ich sag jetzt nichts dazu - einfach nur 100% zustimmung

• Dieser Beitrag wurde von tobiasgisy am 03.12.2004 bearbeitet

Die Fahrweise lasse ich dahin gestellt, da ja so gut wie kein gegen verkehr war! Aber Das auto ist der Hammer!!

MMMMM Geil!

Der MTM RS6 wird verkauft…
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5916334&id=eatyew3apoa
wer will nochmal, wer hat noch nicht? :grins:

mich wundert nur nen bissle, wie der in 5 tagen 17.000km drauf spult (wegen der erstzulassung…)
und dann son monster ohne Klima und Airbags!!!
schöne leichtbau weise :frowning:

klima und airbags sind doch nur unnötiges gewicht :wink:

Ich könnt lachen, das Video hat anscheinend auch die Ingolstädter Lokalpresse erreicht und dem Fahrer drohen ein paar Euro Bussgeld g

Hier ein paar Ziate aus dem DONAUKURIER:

Ingolstadt (hri) Freie Fahrt für freie Bürger - gegen dieses Motto hat die Polizei nichts einzuwenden, solange sich jeder an die Regeln hält. Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung sind zwar alltäglich, bewegen sich aber meist im vertretbarem Rahmen. Was nun aber zur Bearbeitung anliegt, sprengt bei weitem den Rahmen des üblichen. Es geht um eine Fahrt auf der Ettinger Ostumgehung, wo der Lenker eines Audi RS 6 mit 240 Stundenkilometern über die Straße fegte.

Der „Tiefflug“, wie ein Polizist es formulierte, ist auch noch per Videokamera dokumentiert und ins Internet gestellt worden - unter dem Namen eines örtlichen Autotuningbetriebs, der sich von solchem Verhalten ausdrücklich distanziert. Der Raser war zunächst ungeschoren davongekommen, denn ein Radargerät stand zur fraglichen Zeit - es dürfte vergangenen August gewesen sein - nicht an der Strecke. Die Polizei wurde erst kürzlich darauf aufmerksam, als mehrere Leute bei ihr anriefen und auf das Zehn-Minuten-Video im Internet hinwiesen, zu finden auf den Seiten von audipassion.com. Allein beim Anschauen bricht dem „gewöhnlichen“ Autofahrer der Angstschweiß aus. Da geht es zunächst mit Tempo 280 auf der A 9 an Ingolstadt vorüber, wobei der Begriff Sicherheitsabstand für den Raser ein Fremdwort zu sein scheint.

Obwohl der Audi-Lenker nie direkt zu sehen ist, hatte die Polizei bei ihren Ermittlungen einigermaßen leichtes Spiel. Der Videoamateur, der die Aufnahmen dieser Höllenfahrt kunstvoll zusammenschnitt und immer wieder das Tempo einblendete, hatte zu Beginn etliche Szenen eingefügt, die den RS 6 in der Werkstatt der Tuningfirma zeigt, deren Emblem mehrfach in die Aufzeichnung eingeblendet ist. Am Steuer des Wagens ist dabei ein Franzose zu sehen, bei dem es sich nach bisherigen Erkenntnissen um den Frankreich-Importeur des Betriebs handelt. Er gilt als Tatverdächtiger, wobei nur eine Ordnungswidrigkeit im Raum steht. Für eine Straßenverkehrsgefährdung reicht die Beweislage nicht, da niemand konkret Anzeige erstattete.

Dem Beschuldigten drohen mindestens 375 Euro Geldbuße (bei nachgewiesenem Vorsatz das Doppelte), vier Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei und drei Monate Fahrverbot in Deutschland

das ist ja lustig… ob das wohl auf unserem mist gewachsen ist??
naja, der fanzose hat meiner meinung nach eh keine lebensberechtigung verdient. mit dieser harmlosen strafe ist dieser typ doch nicht bestraft. der gehört einfach weggesperrt.
bei überlegen jetzt find ich das schon sehr mütig von mtm das die nichts dagen hatten das video überhaupt zu veröffentlichen.

grüsse, dino

wir meinen das hammervideo der autobahn (extrem viel verkehr)

[quote]
Die Fahrweise lasse ich dahin gestellt, da ja so gut wie kein gegen verkehr war! Aber Das auto ist der Hammer!!

MMMMM Geil!

[/quote]

hmm … also das man sich aufregt wenn man mit so etwas konfrontiert wird auf der bahn oder so ist ja verständlich. das man sich wundert wie einer so bescheuert fahren kann ist ebenfalls verständlich. aber die polizei anzurufen während man das video guckt? ich weiss nicht … war glaub eher ein neidtechnisches problem oder wie seht ihr das? finds bissle überzogen so von der sache her also die anrufererei usw auch wenn er es sicherlich verdient hat weil so fährt man halt net - basta

grüsse

[Zitat]Allein beim Anschauen bricht dem "gewöhnlichen" Autofahrer der Angstschweiß aus. [/quote]

die Presse mal wieder,hat mir mal wer ein Taschentuch für den Schweiß auf der Stirn der von der Angst ähm vom Lachen eines solchen Zitats kommt ;-)))))

sowas kann einem nur mehr schlaflose nächte bereiten bis man genau weiss was verbaut wurde, zumindest hält es ein rs6 getriebe nicht aus s6 rulez.

Gruß Andy

[Zitat]Auf einer Rennstrecke gerne. MfG

[/quote]

Bitte schön,

http://www.timetrial.co.kr/cgi-bin/pds/download.asp?filename=Audi%2DRS6%2Dat%2Dthe%2DRing%2D2%2Ewmv&pdsno=402&filesize=59561428

Gruß Andy

[/quote]

hi leude,

kann mir vielleicht jemand posten wie das anfangslied heisst? ist irgendwie cool, obwohl ich solche musik „eigentlich“ nicht mag!

Danke euch!

Naja, darüber lässt sich streiten. Die Frage ist wie Du „auf der Bahn konfrontieren“ definierst. Ich für meinen Teil gehe nicht jede Sekunde auf der Bahn davon aus, dass mir so ein assoziales Arschloch, dem alle anderen auf der Strasse sch…ssegal sind, auf diese Art und Weise begegnet. Was bei einem Crash von mir hinterher übrig bleiben wird, will ich gar nicht wissen.

Von mir also volles Verständnis für die Anzeige, auch wenn ich selbst dazu zu träge gewesen wäre. Solchen Idioten gehört mindestens 5 Jahre der Führerschein weggenommen und danach in den neuen Führerschein ein PS Limit rein sowie 10 Jahre auf Probe das Ganze.

Matse

heute in der Pfaffenhofener Zeitung:

Mit Tempo 240 auf Landstraße bei Etting

Als Rennstrecke hat ein Autofahrer die Umgehungsstraße des Ingolstädter Stadtteils Etting missbraucht. Mit 240 Stundenkiloimetern raste er mit seinem Audi RS6 am hellichten Tag über die Landstraße, auf der zum Teil nur Tempo 80 erlaubt ist. Die Polizei kam dem Mann nur auf die Spur, weil er seine halsbrecherische Fahrt vom Beifahrersitz aus per Video dokumentieren ließ und die Aufnahmen anschließend ins Internet stellte. Die Bilder führten die Polizei zu einer örtlichen Tuningfirma, deren Chef sich indes ausrücklich von dem Verhalten des Rasers distanziert. Der Mann ist nicht sonderlich glücklich über diese Art der Werbung und will zumindest die Raserszene aus dem Video nehmen. Dem verdächtigen Fahrer drohen vier Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

11k :wink:
isdn
aber egal 1:30h zieh ich gerne an sowas :slight_smile:

Muß nicht erst bewiesen werden das er das auch wirklich war!
Das Gesicht des Fahrers ist ja nicht zu erkennen!
Wie läuft so was dann ab!

[quote]
heute in der Pfaffenhofener Zeitung:

Mit Tempo 240 auf Landstraße bei Etting

Als Rennstrecke hat ein Autofahrer die Umgehungsstraße des Ingolstädter Stadtteils Etting missbraucht. Mit 240 Stundenkiloimetern raste er mit seinem Audi RS6 am hellichten Tag über die Landstraße, auf der zum Teil nur Tempo 80 erlaubt ist. Die Polizei kam dem Mann nur auf die Spur, weil er seine halsbrecherische Fahrt vom Beifahrersitz aus per Video dokumentieren ließ und die Aufnahmen anschließend ins Internet stellte. Die Bilder führten die Polizei zu einer örtlichen Tuningfirma, deren Chef sich indes ausrücklich von dem Verhalten des Rasers distanziert. Der Mann ist nicht sonderlich glücklich über diese Art der Werbung und will zumindest die Raserszene aus dem Video nehmen. Dem verdächtigen Fahrer drohen vier Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

[/quote]

Das ist ja wohl das lächerlichste, was ich je gehört habe!!! Für diese Aktion sollte man dem Fahrer niemals wieder den Führerschein geben!!!

[quote]
Dem verdächtigen Fahrer drohen vier Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

[/quote]

hallo,
sagt mal könnt ihr das video noch ziehen? hatte am wochenende formatiert und das video nicht mitgebrannt ;-( jetzt ist die seite nicht mehr verfügbar.

kann das video jemand auf nen ftp stellen?? ich brauch das unbedingt wieder.
vielen dank schonmal,

grüssle, dino

schieb hat denn keiner die möglichkeit???

[quote]
hallo,
sagt mal könnt ihr das video noch ziehen? hatte am wochenende formatiert und das video nicht mitgebrannt ;-( jetzt ist die seite nicht mehr verfügbar.

kann das video jemand auf nen ftp stellen?? ich brauch das unbedingt wieder.
vielen dank schonmal,

grüssle, dino

[/quote]