@ nox
Kaffee und Kuchen ist immer gut!
Werde auch was mitbringen…
@ Krally
Klasse - neuer A3…
Also wenn das Treffen dem vom letzten Jahr ähnlich ist, gibts dort auch Fressbuden… Sprich Bratwurst, Pommes, Getränke usw…
Moin Kolleginnen und Kollegen!
Ich habe hier mal eine nette Info aus der Audi-Scene aufgeschnappt. Sollten wir uns zu Herzen nehmen!:
-------------------------------------------
Moin Moin,
anfahrt ganz einfach!! A1 Abfahrt Bremen/Arsten (Weyhe) Richtung Weyhe!! Und Teppich Kibek, wo das Treffen stattfindet, kann man von der Autobahn schon sehen!!
So alle aus HH kommend, wie jedes Jahr, Zwischen Posthausen und Oyten wird geblitz in der autom. Verkehrsregelanlage, und zwischen Bremen Mahndorf/Uphusen und Bremen/Hemelingen wird auch geblitzt!! Geschwindigkeit und Abstand!! Also Leutz, WIE IMMER, nach Vorschrift!!
Bis denn
Gruß
Thorsten
AUDI & vw Imperium Bremen
-------------------------------------------
Tut Ihr mir den Gefallen und erinnert mich da nochmal dran!?
Gruß und bis Sonntag
[quote]
On 2003-05-16 09:11, BLaudi wrote:
So alle aus HH kommend, wie jedes Jahr, Zwischen Posthausen und Oyten wird geblitz in der autom. Verkehrsregelanlage, und zwischen Bremen Mahndorf/Uphusen und Bremen/Hemelingen wird auch geblitzt!! Geschwindigkeit und Abstand!! Also Leutz, WIE IMMER, nach Vorschrift!!
Tut Ihr mir den Gefallen und erinnert mich da nochmal dran!? :-)[quote]
Hier eine ERINNERUNG :-)
hehe wenn ich das höre werde ich ja ganz nervös, sonst sieht man hier in der gegend das ganze jahr über keine polizei. aber dann kommen die aus ihren löchern.
An Alle Leutz aus HH und der Gegend !!!
Passt auf der Rückfahrt auf, erster Blitzer nach der Abfahrt Hemelingen, aber noch vor Mahndorf… Und GAAANZ wichtig, es gibt einen neuen Blitzer… der hängt an einer Brücke kurz vor der Autobahnraststätte Grundbergsee. Die meisten kennen den noch net.
Und natürlich diese kleinen Nettigkeiten in HB. Blitzer in Form von kleinen weissen Mülltonnen. Kein Scherz. Die stehen auch auf BAB´s in den Baustellen !!!
Oh ne, dann müssen wir ja Sonntag ne Stunde eher losfahren grinsel
Klingt irgendwie tatsächlich alles nach „cruise… cruise… cruise“! Habt ihr eigentlich mal das Wetter im Auge behalten? Pessimismus hat mir noch nie gut gestanden, aber so richtig schön soll das ja nicht werden morgen in Bremen! Sollte das Schrubben etwa umsonst gewesen sein?
Naja, wollte heute eigentlich noch das komplette Programm mit Lackreiniger/Füllpolitur und Versiegelung durchziehen - aber bei dem Wetter muß einmal polieren reichen…
Hauptsache, wir „glänzen“ mit Anwesenheit!
so, dass mit dem neuen a3 ist klar gegangen, steht bei mir vor der tür*g
ist jetzt 9 uhr fest?
So fest wie man sich die xxxxxx seiner Freundin vorstellt gg !!!
Nein, der Termin steht !
Bis denne
@Krally
Ich werde auf jeden Fall gegen 9 Uhr dort sein (beim MCD) und ich hoffe doch, dass ich mit Pacemaker u. BLaudi dort aufkreuzen werde.
Habe gerade diese beiden Dinge entdeckt:
http://www.4all.cn/audi-documents/bericht.jpg
http://www.vag-nw.de/main.htm
Hoffentlich kommen wir dann noch aufs Gelände rauf???
So groß hatte ich mir das dann doch nicht vorgestellt.
Bis morgen!
scheiss regen!
aber egal ich fahre jetzt gleich los damit ich dann auch da bin.
ja scheiße. es ist voll am regnen!! aber egal, bis gleich
scheiss Regen und nie wieder Alk…
Ich hab ne Birne, das ist schon nicht mehr feierlich,… bis gleich !
so das treffen war nur geil. da ich den ersten platz mit genommen habe. in der klasse a3.
das wetter hat auch mit gespielt. da es ab 10 uhr trocken war.
wir waren leider nur 7 leute. aber die haben blöd geguckt.
Hey, das freut mich für Dich… bei der massigen Konkurrenz ;-))
„aber die haben blöd geguckt“ Wen meinst denn Du ?
Hi Leutz!
Congratulations Mimi!!! Hast Glück gehabt, dass ich nicht da war! :-)))
Ne, mal im ernst! Sonst bin ich ja nicht so´n Spielverderber, aber mal abgesehen, dass ich hochgradig verpennt habe, heute morgen hat das hier wie aus Eimern geschüttet, da hatte ich dann doch nicht mehr die „Ambitionen“ (kleiner Kalauer nebenbei) loszufahren.
Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten mal!
Gruß
was aber ja lustig war, war die tatsache, dass mimi alles mögliche an seinem wagen gemacht hat und die breite masse an meinem serien a3 am stehen war…
hatte ja den neuen als vfw vom audi zentrum mit*g
bilder folgen…
Hey mimi,
gratuliere zum Pokal!
Hattest aber nur Glück, das Krally mit dem neuen A3 nicht teilgenommen hat :-))