VW-Audi Treffen in Weyhe bei Bremen

soviele wollten kommen und jetzt. kein schwein???ß

Bin dabei…

Moin Pacemaker, Speedy, Mimi…

Ihr meint, wir sollen wieder los in die weite Welt!?

Wer ist denn nu´ alles von den Hamburger Banausen dabei? Seht Ihr ´ne Möglichkeit mich am Maschener Kreuz (A7) mit dazwischenzuquetschen?

Gruß

Moin BLaudi,

sag mal 'ne Raststätte zum Quetschen an…

Sammeln Dich dann ein… :slight_smile:

Gruß

Holger

na sauber dachte es würde wieder bei 4 leuten bleiben:-)

9 is super.treffen uns also um 9 uhr beim MC in bremen/brinkum? wollen wir irgendwie was machen mit kaffe/kuchen oder sowas in der art?

wird ja bestimmt ein langer tag

Aha, also die gesamte Hamburg Fraktion samt BLaudi.

Nachdem ich nun abklären konnte, dass es bei mir terminlich klappt hier nun meine Zusage!

Wo können wir uns treffen? Fahre allerdings auch komplett über die A1 von Lübeck aus.

@ BLaudi, Pacemaker u. Co! Wann und wo?

Hallo Leute !

Bin leider doch nicht mit dabei :-((((

Muß Sachen für meinen Umzug packen und mein Geld zusammenhalten. Hätte echt Bock gehabt besonders auch wieder mit den ganzen Leuten vom Hamburger Treffen wie z.B. schöne Grüße „Blaudi“ ! Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei !

Gruß Speedy

Hallo Leute !

Muß Sachen für meinen Umzug packen und mein Geld zusammenhalten. Hätte echt Bock gehabt besonders auch wieder mit den ganzen Leuten vom Hamburger Treffen wie z.B. schöne Grüße „Blaudi“ ! Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei !

Gruß Speedy

Hallo Leute !

Gruß Speedy

Hallo Leute !

Gruß Speedy

Hallo Leute,

ich würde so gerne kommen und kann nicht! heul

ich muss leider lernen und mein Balkon wird gestrichen.

Also ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe wir sehen uns dieses Jahr nochmal wieder (vielleicht in HH)!?!?

André

Quote:

On 2003-05-12 14:45, Pacemaker wrote:

Moin BLaudi,

sag mal 'ne Raststätte zum Quetschen an…

Sammeln Dich dann ein… :slight_smile:

Gruß

Holger

Moin Pacemaker!

Ich meld´ mich bei Dir noch mal, zwecks Treffpunktabsprache! Ich werd´ uns mal ein hübsches Plätzchen aussuchen! :slight_smile:

@Speedy: Schade, dass Du nicht dabei sein kannst! Wir sehen uns beim nächsten Mal! gruß an Deine bessere Hälfte :slight_smile:

See ya

Quote:

On 2003-05-13 20:55, BLaudi wrote:

Moin Pacemaker!

Ich meld´ mich bei Dir noch mal, zwecks Treffpunktabsprache! Ich werd´ uns mal ein hübsches Plätzchen aussuchen! :slight_smile:

Jo, dann müssen wir beide wohl den hohen Norden vertreten…

Quote:

On 2003-05-14 09:44, Pacemaker wrote:

Quote:

On 2003-05-13 20:55, BLaudi wrote:

Moin Pacemaker!

Jo, dann müssen wir beide wohl den hohen Norden vertreten…

@ Pacemaker & BLaudi

Halt, stop. Ich wollte doch auch mit,

meldet Euch doch bitte nochmal bei mir.

Sorry Florian,

vielleicht kommt BLaudi ja wegen Treffpunkt irgendwann noch mal in die Hufe… :slight_smile:

Hmmm, sind wir also gute 7 Leute ??? Hey, da geht noch was… !!! Jungs (und Mädels) kommt mal in die Hüfe :wink:

was ist mit kaffee kuchen?? keiner lust drauf?? oder will hier keiner mit mir reden:-)

Das Ihr mir ja schön viele Bilder für die Daheimgebliebenen schießt !! Ganz wichtig ! ! Möchte gerne sehen was ich verpasse ! Insonsten viel Spaß dort !!

Gruß Speedy

bin auch dabei…

habe den neuen tdi übers we als vorführwagen, denn meiner kommt erst 30kw und mit nem europcar seat wollt ich da nicht auftaucheng

bringe noch einen kumpel aus hannover mit seinem 25-jahre gti mit, ist zwar kein audi, aber besser als nix
g

ich geh mal davon aus, dass ihr den mcd beim neuen ikea in brinkum meint, oder?

Worauf Du Dich verlassen kannst !!! fg