Hallo Leute !
Wollte mal nachfragen ob nun irgendwelche Leute zu den Vw-Audi treffen am 18.05. in weyhe kommt ?? Ich wollte da auf jeden Fall dahin. Wäre supi wenn sich nochmehr Leute dafür begeistern könnten und kommen würden.
Gruß Speedy
wo ist das genau werde vieleicht auch da sein
Gute Frage…
Ich denke, ich würde auch kommen! Ist nicht soooo weit weg von mir…
Kann jemand mal genauer bes´chreiben, wo das Treffen ist…
Hab keine Ahnung, wo der Ort ist…
hallo
weyhe liegt ca. 15,5km südlich von bremen/zentrum…
plz 28844 weyhe
mfg
cyber
VOn wo kommt Ihr denn so ?
Fragt mich halt (per Mail z.B.), da ich in Weyhe wohne und zu dem Parkplatz wo das Treffen statt findet fast hinspucken kann !
hi
@Taurus
wäre ja wohl traurig wenn wir nicht da wären. is nun mal ein heimspiel. kommt dein bruder auch?(die t-brüder). mimi wird bestimmt auch kommen(muss doch mir dem spiegelkappen glänzen) leider werd ich wohl auf den spaß mit dem motorrad verzichten müssen, da der krümmerumbau einige rafinessen von einem abferlangt.
wegbeschreibungs ist eigentlich sehr einfach. A1 richtung bremen. und dann bremen arsten/wehye runter und richtung wehye dann sieht man es schon.
bin ja mal gespannt wer von treffen aus hamburg da ist, höre die spätzlein noch singen.
würde allerdings vorschlagen da als gruppe aufzutretten, kommt einfach cooler wenn man einen organisierten eindruck macht.
Yep,
sollten uns vorher sammeln…
Na super hört sich doch gut an !! Wo treffen wir uns vorher ? Macht mal einen Vorschlag. Ich für meinen Teil komme aus HH und kenne mich da gar nicht aus.
Hehe, die T-Brüder.
Gefällt mir …
Nein, mal im ernst, man könnt als Sammelstelle den MCD in Bremen/Brinkum nehmen. Von da ist ma ja schnell wieer auf de BAB. Parkplatz ist groß, und wer vorher noch nen Happen essen mag…
lol…bin halt kreativ:-)
bremen-brinkum ist eine abfahrt vor wehye oder halt dannach(jenachdem von welcher seite man kommt).
dann einfach richtung ikea fahren(sieht man von der abfahrt) wenn man dann in die richtung fährt sieht man schon MC.
@ Speedy_76
Können uns ja schon hier in Hamburg treffen und dann zusammen runter fahren…
Ansonsten wäre okaymit MCD in Bremen-Brinkum
Hallo Pacemaker !
Klar können gerne ein Sammelpunkt für Fahrer die aus HH kommen machen. Wie wäre es mit den alten Platz wie beim anderen HH Treffen beim Makro Markt bei Stellingen ??
Also ich bin auf jeden Fall dabei
Wir sollten dann eine Zeit abmachen wann Treffen bei MC ist…Hat Jemand einen Vorschlag…?
@ Speedy_76
Jo, da können wir ja gleich auf die BAB…
bin dabei. in bremen
So Jungs und Mädels,
also am 18.05 bei MCD in Bremen/Brinkum.
Nur noch die Zeit ist offen, Vorschläge ???
10.00 ?
ja OK bin dabei.
aber 10Uhr. ich würde sagen 9uhr. weil bis wir dann wieder los fahren ist es auch 9,30 Uhr und wir wollen ja auch noch einen schönen platz haben auf dem treffen.
Meinetwegen, ich werd da sein !
Ich auch!