VW-Audi Treffen in Weyhe bei Bremen

BILDER

@mimi

Glückwunsch auch von meiner Seite.

Aber wir alle hatten das auch so erwartet. Wie lange warst Du denn noch da mit nox? Bis 16:30 Uhr?

@Krally und die Gebrüder 1,8T

War ne coole Fahrt nach Brinkum auch wenn ich feststellen musste, dass ich anscheinend am schlechtesten wegkam.

Na, sagen wirs mal so… wenn Du schneller gewesen wärst, würd ich meinen 1,8T auch verkaufen und auf Honda umsteigen ;-)))))

ja ich war noch bis 17 uhr da

na mimi hat schwein gehabt das der ander (platz2) einen rech spaktanischen innenraum hatte. da sind leder und tft schon bedeutend besser, außerdem machte es nicht den anschein das der zweite was im kofferraum gemacht hat.motorraum war ja auch nur die domstrebe.

von außen konnte man sich streiten. aber er hat ja zum glück gewonnen.

mein pc lämmert rum kann mir vielleicht jemand die bilder per mail mal faxen.bitte?? nox@uni.de .

nox!

NOXI! das ist keine frage und kein streit. das war klar das ich den 1. bekam :wink:

Quote:

On 2003-05-23 23:52, Mimi wrote:

nox!

NOXI! das ist keine frage und kein streit. das war klar das ich den 1. bekam :wink:

jajaja …er nu wieder…

möchte mal wissen was hier in der letzten zeit los ist, hier fahren seit dem treffen nur noch aufgemotzte a3 rum.

Quote:

On 2003-05-23 23:52, Mimi wrote:

nox!

ups hab noch was vergessen. du hättest ja auch gewonnen wenn du mit ner ente angekommen wärst(is ja auch kein wunder wenn man sich hinter der veranstalterbude buckt, für den preisrichter:-).nene is schon ok.war klar