VW Audi Ausfahrt Raum Lö - Fr - WT - VS - Schweiz

Hey komme auch aus dem WT Kreis . Wenn es nicht zuweit weg ist bin ich dabei

Was ist WT^^ ? :eek:

Waldshut - Tiengen

Ahh, oki doki :slight_smile:

Die angrenzenden Landkreise und deren KFZ- Kennzeichen sollte man schon kennen, oder parkt ihr euer Auto nur in der Garage? :happy:

/edit:
OK Bodenseekreis ist nicht angrenzend :wink:

Wäre super, wenn sich noch ein paar eintragen würden. Macht die Auswahl etwas einfacher. Ihr könnt auch gerne aus anderen Landkreisen kommen. Dann ist halt die Anfahrt etwas weiter. Aber man kann ja auch die Route umlegen. Vorschläge sind immer gerne willkommen.

So, ich habe die Umfrage mal etwas eingegrenzt. Wäre super, wenn sich noch ein paar eintragen, dann würde ich langsam den Termin fix machen. Treffpunkt bleibt Schauinsland (Parkplatz Abfahrt Horben), wenn keine anderen Vorschläge kommen. Ziel ? Bringt Vorschläge. Vielleicht ein Grillplatz (ohne Schlaglöcher) oder ähnliches im Landkreis VS, OG oder Richtung Bodensee

Also sonntag wäre schon besser da einige denk ich samstag arbeiten müssen so wie ich . Schauinsland war ich noch nie . Wie weit ist das von freiburg zitka ? Ist schon ein Stück von erzinge aus (an Schweizer Grenze) . Die tanke in herboltzheim beim Windrad vorm europapark wäre auch noch ein Vorschlag dort in der nähe giebt es eine Bowling bahn wo man auch gut essen kann mein ich .

Hey, Schauinsland sind ca 5 km von Freiburg. Liegt aber für dich auf dem weg nach Freiburg. Mehrere Freunde von mir kommen aus lauchrigen. Ihr könnte ja dann auch schon zusammen zum Schauinsland fahren. Ich würde mich dann ab todtnau anschließen und mit euch runter fahren. Aber ich denke der Treffpunkt unten am Parkplatz ist für die vom Rheintal besser.

Ich werde am Sonntag die Umfrage schließen und den Termin festlegen. Ebenso werde ich mir mal Routenvorschläge machen. Wäre super, wenn sich dann wieder einige beteiligen würden.

Hi komme aus VS will noch nicht zu 100% zusagen aber hört sich echt interessant an :slight_smile:

@dosen

Wenn du deine Vorschläge zu Treffpunkt, Zeit, Tagesablauf und Route abgibst, dann geb ich gerne meinen Senf dazu ab. :slight_smile:

Den Zeitpunkt des Treffens würde ich nicht zu früh machen, weil manche ja doch bis zB Freiburg einige Meter Anfahrt haben, und sich in Grüppchen vielleicht vorher schon treffen und dann auch nicht die schnellste Route dorthin nehmen wollen.

Hey Leute,
Schön das es langsam mal Form und Gestalt an nimmt :slight_smile: Wollte mal fragen WO wir und treffen und WANN… wenn da schon was fest steht.
MfG Sebi

Hallo zusammen schön, dass sich so viele melden. Ich denk morgens 10 Uhr sollte okay sein, oder? Den Termin werde ich am Sonntag oder Montag fix machen. Nachdem, wo sich im doodle am meisten eingetragen haben. Dann hoffe ich, dass noch einige kurz entschlossene dazukommen.

Also die Ausfahrt wird am 28. April stattfinden. Abfahrt ist Schauinsland (Ausfahrt Horben, der Parkplatz) 10.00 Uhr . Ich werde noch eine Route zusammenstellen. Für alle die später dazu stoßen wollen, werden wir gewisse Uhrzeiten abmachen, wo wir wann sind.

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=746

:dafuer:

Also ich hatte mir überlegt vom Schauinsland aus Richtung: Schluchsee - Titisee - Sankt Georgen (Mittagessen) … Danach kenne ich mich nicht mehr so gut aus. Was ist eure Meinung? Dann eher weiter Richtung Norden und Richtung Bodensee? Wäre froh über ein paar Inputs.

Mittagessen und Abendessen würde ich versuchen ein Restaurant oder Kneipe (gut bürgerlich) zu finden mit einem großen schlaglochfreien Parkplatz.

Ich werde die Route in den nächsten Wochen dann vorher einmal fahren um zu schauen, wie man dort vorankommt.

Route findet ihr unter dem Event.

Route schaut recht interessant aus. 280 km können aber mit zunehmender Teilnehmeranzahl recht lang werden. Gerade wenn man noch Pausen und Mittagessen macht.

Dem Stück Autobahn von Stockach bis Geisingen kann ich auch nichts abgewinnen. Erstens gehts da stetig leicht bergauf ;( und zweitens kann man in einer größeren Gruppe eh kaum schneller als 120 fahren damit alles zusammenbleibt.

Ich finde 280 Kilometer viel zu viel. 150 wären noch OK.

Grüssle