selbst 150km sind recht viel.
ich würde eher vorschlagen die route etwas zu kürzen ,wegpunkte zu legen wo wir als einheit oft gesehn werden und den hauptaugenmerk auf ne coole einkehr zum kennenlernen legen.
Dafür!
Dom wir wollen uns ja auch unterhalten bzw.kennenlernen. Mein Lenkrad kennen ich
Servus alle miteinander,
ich wäre auch dabei!
Aber erst wenn das Wetter einigermaßen in Ordnung ist
Schönes Wochenende noch!
Für mich steht es noch nicht 100% fest aber klingt gut…also es wird auch ein dresnder dabei sein…
Also wäre so oder so dabei , aber wie gesagt wäre es gut den Hauptaugenmerk aufs treffen zu legen.
Selbst 100Km würden dicke reichen und dann schön ne Kolonne in ner Ortschaft und einkehr irgendwo.
Dran denken, dass wir nicht einfach den jeweiligen Parkplatz vollballern können sondern uns voranmelden müssen.
Deswegen daran denken den einkehrpunkt groß genug zu wählen.
Okay… Frei mich über eure Vorschläge. Dann kürze ich mal die Route auf Schauinsland bis Sankt georgen bei vs. Denke das sollte dann reixhen.suche dort aber noch eine gute Einkehrmöglichkeit.
Könnten sich alle, die eventuell kommen wollen mal beim Event anmelden, damit ich planen kann, wie groß der Parkplatz zum Einkehren sein muss. Ich würde vielleicht eine Gaststätte etwa auf halbem Weg suchen, wo wir gegen 12 oder 13 Uhr wären. Und dann am Endpunkt vielleicht einen Parkplatz wo man noch Kaffee oder sowas bekommt.
Warum nicht ne runde go cart fahren gehen? Wüste dann auch noch was wo Mann essen könnte
So Sommerräder montiert, von mir aus kanns losgehen Nächste Woche kommts KW Street Comfort und in 2-3 Wochen die neuen Sommerräder!
Hört sich sehr gut an bei euch. Karte fahren? Wo wäre das?
Trennungen bei Freiburg. Machen ja jedes Jahr das Opening der Saison dort. Ist ne große Outdoor Bahn.
[quote]
Trennungen bei Freiburg. Machen ja jedes Jahr das Opening der Saison dort. Ist ne große Outdoor Bahn.
[/quote]
meintest du nicht teningen bei freiburg?
Ja klar. Doofes Wörterbuch …
So hab mich jetzt auch mal eingetragen . Weiss nur noch nicht von wo ich dazustossen soll . Karten in teningen ist eine super idee top Bahn dort .
hallo zusammen. ich bin mir nicht sicher, ob wir das karten auch an dem Tag unterkriegen. Ich wäre dafür, wir machen daraus 2 Treffen. Dann haben wir Zeit uns alle mal kennen zulernen. Je nachdem, kann man ja auch spontan nach der Ausfahrt noch irgendwohin fahren.
Denke auch nicht, dass sich das Kartfahren unterbringen lässt.
Wäre da auch für ein extra Treffen.
Habe mal in FB eine Gruppe eröffnet: VW Audi Fans Südbaden … Dann haben wir auch die nicht A3 Fahrer mit im Boot
Link?