Ich bin auf der Suche nach Leuten die Interesse haben eine Ausfahrt von VW - Audi Freunden haben. Für Vorschläge, wo man sich trifft und wohin die Reise gehen soll wäre ich dankbar. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.
g
Was verstehst du unter Ausfahrt? Am Wochenende in der Gegend rumcruisen oder z.B. nach Italien zu fahren.
Grüssle
Beides, ich denke mal anfangen mir einer Schwarzwald Rundfahrt. Oder einer fahrt zu einem treffen. Da bin ich total offen. Je nachdem wie viele dabei sind.
Gruß dom
Hast mich ja schon per PN kontaktiert. Wäre da auf jedenfall dabei
Coole Sache, meine ehemaligen VW Audi Club Kollegen bekomme ich auch überredet. Ich hoffe es schließen sich noch einige an.
Wäre auch dabei hier im Schwarzwald ein wenig rumcruisen.
Grüssle
Jetzt stellt sich die Frage, wo wir uns Treffen und wir hinfahren? Wir wäre es, wenn wir uns am Schauinsland treffen und Schwarzwaldhochstrasse fahren? @ Malibu2309 das wäre für dich ein bisschen weiter, würde aber meine ehemaligen Clubkollegen aus Lauchringen fragen, dann könntet ihr euch vorher treffen und von dort aus fahren. Wie sieht es terminlich aus? Habt ihr eure Autos angemeldet?
Wenn es terminlich passt wäre ich auch dabei…fahre wieder verwandte besuchen…
@ dosen. Schauinsland? Weiter weg? ^^ In freiburg bin ich in unter 1h wenns gut läuft, also kein Thema für mich. Ja mein Auto is angemeldet
Schreib ma PN an mich wie deine Kollegen aus Lauchringen heißen bitte
Schauinsland ist ok. Auto ist angemeldet:-)
Ja für mich ist Schauinsland nur 15 Minuten . Wo sollen wir uns dann treffen? Oben oder unten Frühjahr oder gleich in den nächsten Wochen? Wie wärs mit Frühstücken in Kirchzarten und anschließend Schauinsland und Schwarzwaldhochstraße?
Also bei dem Wetter find ich das keine so gute Idee… Wäre es Wärme wäre ich dabei
Mir wurscht,aber ich denke im Frühling wärs schöner.
Grüssle
Wär auch eher für Frühling, da sind dann nämlich die schöneren Felgen drauf Und ich denke man kann wesentlich mehr machen,
z.b. draußen frühstücken und auch Bilder + Videos machen, sieht einfach alles schöner aus
Okay, da gebe ich euch vollkommen recht. Sollen wir mal april planen? Aber prinzipiell frühstücken und danach eine ausfahrt? Oder habt ihr andere/ bessere Vorschlage?
Also mir fällt grad nix besseres ein. Wenn man sich dann mal besser kennt und vltl auch noch der ein oder andere hinzugekommen ist,
kann man sich auch mal auf ein WE treffen und abends grillen oder so
Hört sich doch gut an. Fangen wir doch mal so an g
Also meine ehemaligen Clubkollegen wären auch gerne dabei. Hättet Ihr Lust, dass man sich vorher schon einmal trifft? Abendessen und was trinken? Dann könnten wir eine Route besprechen und uns schon mal kennen lernen.
Wegen mir ja, aber dann bitte weiter Richtung Raum WT ^^
WT ist mir zu weit, da müßen wir die Mitte finden. Bad Krozingen ,Hartheim jeweils beim MC?
Grüßle