Wir könnten uns zum Beispiel in Todtnau treffen, oder in Lörrach. Lörrach müsste in etwa für jeden 45 Minuten bis 1 Stunde sein. Oder Titisee. Mir ist das egal, bin da offen für jeden Vorschlag
Hey Leute Ich komme aus Titisee-Neustadt…und wir könnten ja überlegen ob wir uns mal an einem Sonntag am Ikea in Freiburg treffen, Ich schätze das ist so ziemlich in der mitte von allen und der Parkplatz ist groß genug falls viele kommen.
MfG DrMic
Hey Hey.
bin auch aus titisee-neustadt.
würde sagen das ist nen guter vorschlag.
zeitlich auch lieber gegen frühling.
schön bilder machen und gemeinsam chillen.
würd mich freuen.
lg McHeitzer
Klasse, werden immer mehr freu mich schon drauf
Ich finds klasse. Da freu och mich drauf. Hoffentlich finden wir dann einen Termin, wo viele können.
Hallo zusammen.
Ich komme aus Lörrach und wäre bei einer Ausfahrt in der Gegend auch dabei.
Lg Matthias
Cool, vielleicht finden sich doch mal ein Paar.g
es gibt auch eine Gruppe: da wird es vllt leichter sich zu organisieren. Danke an McShotgun
4 Ring Crew Raum Freiburg und nähere Umgebung
Servus an alle…
komme aus Häusern und hätte bock mitzufahren… wenn der tag passt bin ich dabei wo wir uns treffen is eigentlich egal…
grüße julian
Hallo zusammen. Ich habe hier mal eine Doodle Umfrage gestartet mit ein paar Terminen. Wenn euch etwas nicht passt, bitte melden:
Wenn Ihr es noch nicht genau wisst, oder andere Vorschläge habt, könnt Ihr euch gerne melden.
Wenn ihr einen Termin habt, und ich Zeit habe, dann schließe ich mich vielleicht an, komme direkt aus WT.
Gruß Matthias.
Hast dich beim doodle mal eingetragen? Das ware super.
irgendwie checke ich die umfrage nicht. wenns nach der geht fahren ja jetzt schon gefühlte 80 leute mit…kann man mehrfach nennungen machen?
Hast du dir die Umfrage richtig angeschaut? Natürlich kann man da Mehrfachnennungen machen…
Warum denkst du das? Oben stehen die Termine. Bisher sind es nur 4 Leute, die sich eingetragen haben.
weil bei vielen terminen jeweils 3 mal geklickt wurde.
ich hab einfach nur gedacht es ist nur ne finale umfrage.
aber habs kapiert
Servus zusammen
Das hört sich echt gut an was ihr da vor habt. Ich komm vom bodensee und würde mich grade auch anschließen. Da sind nur so viele termine? Kann net so oft weg gehen wenn ein tag fix ist mach ich mit, geht halt erst ab april. Mein kumpel savas wäre sicher auch dabei wenn er rechtzeitig bescheid weis^^
Schwarzwald, wir kommen ^-^
mfg strooboo
g
Ich kann auch nicht soweit vorplanen,aber wir werden sehen.
Das klappt schon
Grüssle