Wie bereits im anderen Thread geschrieben sollten wir auf 1024er Auflösungen wieder fit sein ganz ohne Scrollen. Auch mit dem IE6 sieht die Sache wieder weitesgehend normal aus … hoffentlich g
Punkt 1: Mal ne Frage, lässt sich das mit den
Mitteilungen abschalten, das man nicht immer ne
nachricht bekommt, wenn man mal in den Tread
geschrieben hat?
Das ist echt nervig mit der Zeit.
Bitte nur ne Mail, wenn man mit dem @ erwähnt
wird.
Punkt 2: Kann man die Leiste links aus V2 nicht
behalten? Ich fand das geschickter als der
kleine "Haufen" oben.
Punkt 3: Die Mitgliedersuche, wo ist die hin? Kommt die
noch?
Aber sonst finde ich das ganze Tiptop. Gewöhnungsbedürftig, aber sonst sehr gut. Der Mensch gewöhnt sich an alles.
Ich finde leider gerade den Thread über Verbesserungen nicht mehr, aber ich habe noch 2 Dinge… (@Gerks)
Wenn ich meine Themen, Kleinanzeigen usw. sehen möchte muss ich immer unter meine Profileinstellungen scrollen, früher gab es links im Menü gleich einen Punkt: Beteiligte Themen oder so ähnlich.
Wie wäre es mit einem Strich über der Signatur, damit sie deutlicher vom Beitrag getrennt wird?
Also irgendwie paßt hier heute gar nix!??? @Gerks: Du warst angeblich das letzte Mal am 02.05. online, hast aber hier am 03.05. noch ne Antwort reingeschrieben!?
Profile kann ich auch keine anschauen und wenn ich Rob ne E-Mail schreiben will, kommt die unzustellbar zurück!???
die Smileyliste kann nicht geschlossen werden, falls man doch keinen Smiley einfügen will. Damit man weiterschreiben kann muss man immer erst einen Smiley anklicken und im Text wieder entfernen.
Zuletzt online bezieht sich auf wann man sich das letzte mal ein- oder ausgeloggt hat. Da ich das aber nie mache kann es sein das es hinterherhakt. Ich werde das aber ändern und pro Login, Logout oder Auto-Login machen. Also wenn man sich den login quasi merkt. Früher war das pro Seitenaufruf und das finde ich aber nicht so dolle wegen der Performance. Sollte dann aber auch passen.
Wie dem rob eine E-Mail? Du meinst private Mitteilung? Das sollte eigentlich gehen. Oder meinst du eine E-Mail an die @a3-freunde.de E-Mail Adresse? Die sollte eigentlich auch gehen wenn der rob denn einen Account hat.
Heeee alles in allem ist es schon besser als V2 Zumindest unter der Haube g
doooch, einfach nochmal auf das gelbe smiley-icon oben klicken, dann geht die liste zu - hab aber auch ne weile gebraucht, um das herauszufinden, was intuitiveres (kleines X obenrechts oder so) wäre da schon nicht schlecht.
Ah sooo!!! Ok, haben sich nur die "kuriosen" Dinge heute etwas gehäuft, deshalb dachte ich, da paßt was net!
Wollte rob über die @a3-freunde.de erreichen, kam aber immer zurück. Direkt über´s Profil ne PM ging ja net, weil ich kein einziges Profil aufrufen konnte. Naja, hab ihn jetzt anderweitig erreicht
@ Gerks, was hällst du von den Ideen hier? Hatte ich schonmal weiter oben geschrieben, kam aber keine Reaktion drauf (Ich weiß, hier haben alle Idee…)
[quote]
Wenn ich meine Themen, Kleinanzeigen usw. sehen möchte muss ich immer unter meine Profileinstellungen scrollen, früher gab es links im Menü gleich einen Punkt: Beteiligte Themen oder so ähnlich.
Wie wäre es mit einem Strich über der Signatur, damit sie deutlicher vom Beitrag getrennt wird?
[/quote]
Yopp eben. Ich habe momentan noch sehr viel in der To Do Liste und kann immer nur am WE richtig weiterwerkeln. Ansonsten werde ich aber wenn die To Do Liste mal etwas leerer geworden ist die neuen Sachen aufnehmen kann aber nicht alles kommentieren.