[V3] Wir gehen live!

Yupp, Business geht halt vor, wir profitieren ja hier davon, und wie oben steht für lau…
Und als nicht mehr A3-Fahrer :dafuer: Respekt für die Mühe, das zeigt, was in Dir schlägt…

CU
walkAbout

@gerks

was ich mir noch wünsche,

1: User suche gibts wohl nimmer

2: meine erfassten topics erscheinen im profil auch nicht ALLE

3: auf der startseite sollte angezeigt werden wo was neues geschrieben wurde , geht man ins topic direkt erkennt man sofort wenn was grau hinterlegt wurde wo man zuletzt gelesen hatte. lesen ist mal wurscht, ich will-möchte sehn wo wer was neues geschrieben hat. das sollte dann grau hinterlegt sein wie in der live liste. evtl. die unterforen auch grau mackieren wo was neues steht nach dem letzten besuch.

4: jedes mal ne pm aus nem topic wo man was geschrieben hat, das nervt nervt nervt.

5: bißerl mehr farbe auf den ganzen seiten wäre cool gg

6: wo ist die WIKI hin ??

7: die MOderatoren und Admins sollten farblich gekennzeichnet sein, damit auch der letzte user erkennt wer was ist gggg

Gruß Andy

Hallo,
so die Liste der beteiligten Themen ist wieder am Start.
Möglichkeit ein Thema zu beobachten wie in V2 ist in der Planung. Die beobachteten Themen von V2 werden dann natürlich entsprechend übernommen.

Grüsse
Göks

:dafuer: Du bist einfach der Cheffe…

Nur mal als Idee, aus anderen Foren…
Ganz unten die Möglichkeit anzuhaken, ob ich bei News benachrichtigt werden will. Oder auch nicht… Denn bei einem Happy Burpday Post will ich höchstwahrscheinlich keine Nachricht mehr.

CU in 2 days
walkAbout

Das Benachrichtigungssystem werde ich noch erweitern yepp. Dann wird man bei beobachteten Themen benachrichtigt und bei eigenen und beteiligten nur wenn man es explizit möchte.

Grüsse
Göks

mal ne Frage an @Gerks , diese Fkt. wenn man auf ein Bild klickt zum vergrößern…dann öffnet sich ein neuese Fenster und alles drum herum wird dunkler und das Bildfenster passt sich der Bildgröße an…womit ist das gemacht…selber programmiert wohl nicht, hab das jetzt schon in einem anderen Forum gesehen und bei lamborghini auf der homepage…oder hast du diese seiten auch programmiert :confused:

hallo,
google mal nach "lightbox". ist ein javascript / css ding womit du das dann machen kannst. gibt es fertig zum downloaden.

grüsse
göks

ich dank dir… :thumbsup:

Es sieht ja nett aus, aber leider kann man den Text zu dem Bild dann nicht mehr lesen…

Hallo,
im Rahmen der Karteileichenaktion wurden eben weitere ~2.500 "Mitglieder" entfernt.

Grüsse
Göks

In der Bildergalerie gibt es nun einen weiteren Tab "neuste Kommentare" mit den (wer hätte es gedacht) 30 neusten Kommentaren zu den Bildern aus der Galerie :essen:

wo gibs ne liste der ganzen member?
würde gerne mal schaun wer so alles aus berlin umgebung kommt um ihnanzuschreiben wegen treffen ?

hey,

ich schreib das jetzt einfach mal hier rein. Funktioniert der Chat nur bei mir nicht oder gibts da irgendein Problem???

lg
semmela

ne geht bei mir auch nicht

@pow3rus3r
was los?

Bei uns auch net :motzki:

Hi Du! Versuchs auch schon die Ganze Zeit Funntzt net!!!:crymore:

sein Server ist wohl down…
wahrscheinlich so ein büllisch Prowaider aussem dunkelsten Osten :lol:

so is et

So nach einem Logout/Login solltet ihr auf den Benutzerprofilen wieder die Entfernung zum Benutzer angezeigt bekommen (falls PLZ/Ort gefunden werden) außerdem gibt es einen direkten Link hinter dem Ort zu Google Maps mit einem Routenplan von seinem eigenen Ort zum Ort des Mitglieds.

Grüsse
Göks