Seite ist Echt Geil Gewoden! Bloss die vielen PM,s im Moment!
Ich find die seite auch megaklasse…wie gesagt ists noch gewöhnungsbedürftig aber des wird schon
Gruß Nullu:coolr:
Alles soweit super, was mich aber stört und hat auch nix mit Gewöhnen zu tun ist die recht große Schrift, also in Threads der allgemein großzügige Umgang mit dem Platz. Schrift etwas kleiner, Zeilenabstand etwas kleiner und dann ist der Bereich eines Posts von einem einzelnen User etwa doppelt so hoch wie der darin enthaltene Text. Da das Datum des jeweiligen Posts soweit unten sitzt und auch vom letzten Wort des Posts bis hin zum Antworten/Zitieren Button ist recht viel Platz. Ich hab bei 1280er Auflösung jetzt zb grad mal die drei Posts vor mir auf dem Bildschirm, die ich sehen und das sind grad mal 3 Sätze.
Verhältnis schriftgröße - zeilenabstand find ich sehr gut gelöst Endlich mal lesbar, die meisten foren haben unlesbaren zeilenabstand/laufweite
Ansonsten auch sehr übersichtlich, allerdings bei 1600x1200
[quote]
Alles soweit super, was mich aber stört und hat auch nix mit Gewöhnen zu tun ist die recht große Schrift, also in Threads der allgemein großzügige Umgang mit dem Platz. Schrift etwas kleiner, Zeilenabstand etwas kleiner und dann ist der Bereich eines Posts von einem einzelnen User etwa doppelt so hoch wie der darin enthaltene Text. Da das Datum des jeweiligen Posts soweit unten sitzt und auch vom letzten Wort des Posts bis hin zum Antworten/Zitieren Button ist recht viel Platz. Ich hab bei 1280er Auflösung jetzt zb grad mal die drei Posts vor mir auf dem Bildschirm, die ich sehen und das sind grad mal 3 Sätze.
[/quote]
find nur schade das man die bilder mit maximal 1600x1200 hochladen kann. bei v2 gieng es noch ohne das ich es vorher bearbeiten musste.
Wow, grade erst das neue Design der Seite entdeckt, bin aber echt begeistert. Klasse gemacht!
Finde das Handling auch gar nicht so kompliziert, nach ein paar Klicks hat man ja alles raus. Echt super!!
Ist einfach super geworden, habe mich schon fast dran gewöhnt
Ich finde die V3 auch sehr gelungen, und freue mich schon, wenn der Gerks den Live-Ticker von unten wieder an die rechte Seite schiebt
Grüße Sundreamer
… ich bin eigentlich mehr der freund von übersichtlichkeit und schlichtem einfachen design, sodass jeder problemlos damit klar kommt. bin grad ehrlich was erschladen und finde es auch was unübersichtlich. sonst natürlich optisch schön.
hab ein problem: meine LIVE Forum Liste ist nicht mehr Rechts sondern ganz unten.
Was ist die optimale Auflösung für die Page ?
habe 1200x… aber irgendwie is das grad nicht so toll…
Im IE6 ist die Seite noch etwas unansehnlich. Bedeutet Live Liste hängt untendran etc …
Ich habe ein Problem, ich finde zwar meine Themen, die ich selber geschrieben habe, aber wo bitte sind die beobachteten Themen hin? Gibt es die nicht mehr?
Bitte helft mir
Und, schade das es bei den USER Profilen so gut wie nichts mehr drin steht, wie z.B.: website, email, Entfernug etc.
Ich finde das neue Design noch sehr Gewöhnungsbedürftig. Kann aber sein, dass es an meiner kleine 1024x768 Notebook Auflösung liegt und ich alles noch suchen muß und trotzdem nicht finde. Aber Fotogalerie, Testberichte, Smilies und Gruppen sind wirklich gelungen.
Echt gut geworden die Seite. Man gewöhnt sich schnell dran.
Was jetzt noch fehlt, ist das mit den Themen: Beiteiligt und Beobachtete.
Steht alles auf der ToDO Liste
http://www.a3-freunde.de/index.php?p=todos
Findest du oben über "Willkommen, Benutzer xyz".
Hi Gerks,
hab noch ein Vorschlag:
Vielleicht kannst du bei Events in den Kategorien noch "Gruppenevents" hinzufügen, wo dann die Events aus den Gruppenangezeigt werden?
Oder dass die Events der Gruppen gleich von Anfang an mit angezeigt werden?
Nur so als Gedanke bzw. Vorschlag.
Grüße Sundreamer
passt doch … gut von der live liste ist bissle was abgeschnitten aber das ist die strafe für die auflösung g
Sorry, aber für nen Thinkpad P Modell hat's halt nicht gereicht
P.S.: Ist das dein letztes Wort dazu?
Bekommen wir schon irgendwie passend aber ist auf meiner Prio-Liste ziemlich weit unten
Cheffe is anscheinend Tag und Nacht am maloochen und die Todo Liste wird immer kürzer, wie ich sehe.
Respekt und danke für die Arbeit, wird immer besser!
Wochenende halt …
Wenn morgen die große Schafferei losgeht sieht das auch wieder gaaaanz anders aus. Aber so langsam wirds hier doch gemütlich