Japp, sonst gehts ned mit updaten.
also mit firefox gehts mit dem live-ticker, nur bei ie6 schauts scheiße aus. muss ich wohl wirklich updaten :-/
Also mit dem IE7 gibt es keine Probleme mit dem live-ticker…
also mit firefox gehts mit dem live-ticker, nur bei ie6 schauts scheiße aus. muss ich wohl wirklich updaten :-/
Yepp ist hier nur ne Maßnahme damit die Leute von den alten Browserdinger wegkommen. Was sonst g
weißt doch,dass wir bayern eher traditionelle typen sind
Beobachtete und beteiligte Seiten kann ich nicht finden, wird das noch nachgereicht oder wird es diese Funktion nicht mehr geben. Bekommt man dann auch seine alten Links wieder?
Die Wiki muß überarbeitet werden, da unterstrichene, fett dargestellte Wörter nicht mehr richtig dargestellt werden.
Bilder A3 8L und 8P müssen noch umgesetzt werden.
Woher weiß man in der Wiki wann ein Wort in der nächsten Zeile steht, irgendiwe wird alles aneinander gereiht. Schreibdarstellung und Darstellung nach dem speichern ist unterschiedlich.
Sonst ist eben mal wieder alles neu, optisch viel besser, aber noch gewöhnungsbedürftig.
Boris
ich weiß nicht aber ich finde das die seite einer seits echt Top ist aber andererseits ist es schon komisch sich daran zu gewöhnen.
1 Sache z.B. ist das die ganzen themen unten sind bei V2 waren schön übersichtlich an der rechten Seite.
Mensch ich weiß auch nicht, ist alt komisch alles!
Gefällt mir sehr sehr gut!
Vor allem endlich schöne große Bilder…
Bitte nicht hauen, aber wo finde ich denn die "Mitgliedersuche" bzw. "meine Freunde"???
schaut super aus…weiter so…
Bitte nicht hauen, aber wo finde ich denn die "Mitgliedersuche" bzw. "meine Freunde"???
Stimmt, das vermisse ich auch noch auf der Seite…
Kommt bestimmt noch…
Mitgliedersuche hab ich gefunden!
Auf der Startseite auf Suche klicken und dann Profil anhaken… dann Plz oder Name angeben!
Hi Gerks!
Warum erscheint bei mir der "Live"-Bereich unter dem Forum und nicht daneben?
Benutze der IE6. Alles normale eingestellt (außer Auflösung 1600*…)
Grüße
im ie6 hamme noch darstellungsfehler. hab bisher nur mit firefox und ie7 getestet …
Hallo,
da ich das A3-Forum schon besucht habe als es noch unter der Leitung von Rob online war, möchte ich auch meinen Senf dazu abgeben.
Sorry, aber mir gefällt V3 überhaupt nicht. Ich finde alles sehr unübersichtlich und vom allgemeinen Design auch nicht so überzeugend wie V2.
Das Wichtigste an den Unterforen sollte die Übersichtlichkeit sein, ohne ewig scrollen zu müssen. Warum ist jeder Thread in der Übersicht 4-zeilig? Die nötigen Infos lassen sich doch bequem in einer oder zwei Zeilen darstellen. So hat man viel mehr Themen im Blick und nicht nur eine Hand voll aktueller.
Ist Gewohnheitssache.
Wirst dich schnell zurecht finden.
Learning by Doing.
Zu Gerks:
Ok, dann hab ich noch a bissel Geduld
Macht sicher viel Arbeit - Respekt!
Hallo,
alles neu macht der Mai, vorgestern noch im Testmodus und heute schon auf der Showbühne.
Ich finde es gelungen!
Gruss Dirk
Was bedeutet den das "Lieblinguser"
Was bedeutet den das "Lieblinguser"
Daß Du bei der Aktion Euro mitmachst!
…und das Hochladen von Bildern geht jetzt auch für Firefox-User…