[V3] Wir gehen live!

Keine Ahnung. Bei mir kommt da der Posteingang. Aber klick mal auf "Mein Profil" und dann unter dem Bild von dem blauen 8P unter der blauen Leiste steht dann in nem gelben Hintergrund ganz klein Posteingang und Postausgang.

Gruß Jan

Glückwunsch, tolle Arbeit. Ich kann mir vorstellen was dahintersteckt.

Gruss
Uwe

Dann kommen leider auch nur ein paar Eingabezeilen, wo ich mein Profil bearbeiten kann!?

@Gerks

PN an User mit Unterstrich im Namen funkzt. Dank dir.

Als URL wurde mir die Adresse zugesendet:

http://www.a3-freunde.de/inbox/index.php?t[1]=1&msg_id=241686

Die Fehlermeldung wenn Ich auf den Link klicke ist folgende:

The requested URL /inbox/index.php was not found on this server.

Ciao

Ps:

Welche Größe ist für das Userbild am optimalsten.

Bevor diese Zeilen kommen. Also über den Zeilen, aber unter dem blauen 8P. Mach doch mal n Screenshot davon und stell das Bild rein. Ich stell dir mal eins rein.

Gruß Jan

Solange man seine E-Mail nicht bestätigt hat ist man eingeschränkt also man landet immer wieder in seinem Profil Jungs.

@G-e-e-S
Die E-Mail ist noch von V2 … kanste knicken g

Yoa, da ist man ja jetzt flexibel. Aber so 500px rum ist ganz okay. Da kann man was drauf erkennen und ist nicht zu groß wenn es einer aufklickt.

Grüsse

Achso. Dann hat sich das überschnitten mit der Benachrichtigung und dem Ver. Wechsel.

500 Pixel hört sich ja gut an. Nur wie umgehe Ich das denn dass das Bild nicht abgeschnitten wird.
Wenn Ich ein Bild hochlade und es in meinem Profil sehe, ist es vollständig da. Sehe Ich das Bild in einem Tread, so wie in diesem hier, ist das Bild unvollständig.

Ciao

Mit 416x250 (Breite x Höhe) passt es, das is mein Bild auch. Habs umgerechnet von der Größe, die hier als kleines Bild angezeigt wird und der Mindesthöhe von 250pixel, die Gerks vorschreibt.

Bei den Bildern wird mitte/mitte als Ausschnitt gewählt und der Größe die angezeigt wird angepasst. Ergo wenn du ein Bild hochlädst auf dem du genau in der Mitte zu sehen bist oder es so zurechtschneidest solltest du immer sichtbar sein.

Grüsse

Wie schalte ich eigentlich das Mitteilungsgedöns ab, wenn jemand in nen Tread schreibt, indem man mal etwas geschrieben hat??

Das wäre noch locker. Weil das nervt ein wenig, finde ich.

Und warum bin ich Lieblingsuser? Will mich sicher nicht beschweren, würde nur gerne ein Grund erfahren, warum es diese Lieblingsuser gibt.

Gruß Jan

Hui…

…jetzt hab ich hier gerade mal gar nichts mehr gefunden, muss mir das alles mal genauer anschauen !!

Was ich auch vermisse: Wo seh ich, woher die User kommen? Dann, wo seh ich die neuen User?

Und könnte man die Liste der aktuell anwesenden User alphabetisch ordnen nach Mitglieder und danach Gäste? weil Gäste jucken ja auf der Liste nicht wirklich, oder?

Gruß Jan

vermute mal lieblingsuser sind die user, die bei der euro-aktion dabei sind.

auch wenn ich damit nerve: den live-ticker kann man nicht verschieben oder? sprich nach rechts wie bei v2? weil so ists ein wenig nervig,wenn man gucken will,ob und was es für neue themen gibt,bzw wo geantwortet worden ist

wie verschieben? die live leiste ist doch da wo sie schon immer war? versteh net was du meinst.

lieblingsuser sind die aktionler yepp.

@gerks
Läßt sich das noch einstellen, dass man nur ne pn bekommt, wenn man in einem Fred direkt angesprochen wird. Ne mail bei jedem neuen Beitrag in einem Fred an dem man beteiligt ist… Die bleiben bald im Spam Filter hängen. :kap:
Gruß Sascha

ich glaube er meint das im IE:

Galeriebilder und Live-liste kommen unterhalb des restlichen Textes

aaah. hab nur ie7 hier. kinder updated mal eure IEs

hehe - ich nehm doch sowieso den Feuerfuchs - da haut alles hin.

Das geht doch aber nur mit ner original Version von Windows, oder? :biggrin: