wie kann ich nen neues Thema eröffnen??? ich werde dauernd in meine eigenen Daten geleitet.
bitte um Hilfe… finde die neue version bisher nicht so gut wie vorher… naja kommt hoffe ich noch
wie kann ich nen neues Thema eröffnen??? ich werde dauernd in meine eigenen Daten geleitet.
bitte um Hilfe… finde die neue version bisher nicht so gut wie vorher… naja kommt hoffe ich noch
Wo sind die persönlichen Mitteilungen? Naja ich fand das alte besser.
sehe gerade das ich nichtmal editiren kann.
mein userbild ist auch weg und alles.
liegt das am Browser? nutze ausschließlich Opera latest Version
Du musst dort erstmal deine E-Mail Adresse bestätigen. Dann kommst auf die anderen Seitenbereiche für Mitglieder.
Yo, früher war alles besser
Sehr schön!
Hatter fein gemacht!!
Immer wenn ich in den Kleinanzeigen auf eine klicke erscheint mein Profil
…
sehe nie was in der Anzeige steht …`??
Du musst dort erstmal deine E-Mail Adresse bestätigen. Dann kommst auf die anderen Seitenbereiche für Mitglieder.
heidenei immer diese neuerungen …
in meinem alter kann man sich nicht mehr so einfach umstellen
Hammer
Wie immer geile Arbeit Gerks
Nabend war ja schon eine Zeit lang nimmer hier,aber muss sagen gefällt auf Anhieb,sehr gut geworden.
Grüsse Holger
super arbeit respekt!!!
Das ganze sieht gut aus, aber was ich vermisse, ist links die Auswahlliste. Ich weiß, es gibt oben das Teil zum auswählen. Aber wo ist die gute alte Mitgliederliste, wo man PLZ eingeben kann??
Aber sonst, gute Arbeit. :daumen:
Gruß Jan
Wo ist denn der PM-Bereich zu finden?
mal dumme frage: kann man den liveticker irgendwie wieder rechts neben die "topics" setzen? so muss ich immer komplett runterscrollen, um die neuen beiträge lesen zu können und rechts ist noch ein haufen platz bei 1280x800 auflösung
HeHe, frag mal bei 1680 x 1050
Der PM Bereich ist glub oben neben Hello, USER ein M/Zahl
Klick da mal drauf. Habs auch grad erst entdeckt.
Gruß Jan
Super Arbeit gerks
sieht super aus
Ja also schön aussehen tuts auf jeden fall. Wir sind ja alle in der Lage uns "umzugewöhnen". Mein Lob:grinsno:
Ihr müsste die dumme Frage entschuldigen: Wenn ich Auf "M(2)" klicke kommt nur mein Profil+Einstellungen vornemen, aber nicht die persönlichen Nachrichten…