[V3] Wir gehen live!

n1 :smiley:

Das hab ich schon, aber da gehts wirklich um Mail, behandelt nicht das Problem, dass ich immer PNs bekomme.

klaro, indem du nicht in den thread reinschaust :slight_smile: eine explizite option ist in arbeit.

stimmt, man wird trotzdem mit pns zugemüllt :slight_smile:

sven

Geht aber net! Entweder zu klein oder zu Gross! Vieleicht kanns mir einer auf die richtige Grösse machen???:hmm:

Ich hab am Anfang erst gedacht ohhh mein Gott doch jetzt find ich das Layout genial!
Also weiter so :up:

Haste denn schon Diene E-Mail-Adresse aktiviert mit dem Code…? Wenn nicht, shickt Dich das Forum immer wieder dahin…!

…und wo ist das "schöne gelb" aus der Urversion V1 ???:crymore:

Hi Gerks.

Ist ja mal richtig Klasse geworden.
Ein Fehler hab Ich entdeckt und zwar hat mir jemand ne PM zugeschickt. In dem Usernamen von ihm ist ein Unterstrich enthalten. Als Ich eben Antworten wollte krieg ich die Fehlermeldung das keine Sonderzeichen im Usernamen vorhanden sein dürfen. Wäre nett wenn du das korrigieren könntest.

Danke

Ciao

hi,
geht es jetzt? bzw jetzt sollte es gehen…

grüsse
göks

Leider gehts noch nicht.

Fehlermeldung:

Warning: ereg() [function.ereg]: REG_ERANGE in /var/www/nextgen/html/inc/formular.class.php on line 671

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/nextgen/html/inc/formular.class.php:671) in /var/www/nextgen/html/inc/core.class.php on line 239

Ausserdem schickt mich der Link wenn Ich eine E-Mail bekomme wegen eine PM auf eine nicht existierende Seite

Wow, das ging ja schnell. Gestern noch auf der Beta-Seite unterwegs… Heut, dachte ich, ich hab das falsche Bookmark erwischt. So jetzt erstmal ein neues Userbild suchen und entsprechend formatieren. Die meisten hier sehen ja ganz schön beschnitten aus. Also vom Bild her mein ich.
:lockenwickler:
walkAbout

@G-e-e-S
danke ich check das beides gleich mal

Und das Lesezeichen Symbol ist noch "v2"…

:banned:

Hi,

also erlich gesagt findes ich es klasse. nur einen punkt nervt mich :wink:

und zwar eine Grafische Trennung zwischen 8L und 8P

sonst Super arbeit :slight_smile:

Mensch Cheffe - das ging ja fix mit der V3 :gott:

Hier noch ne kleine Liste mit Sachen die mir fehlen / aufgefallen sind:

• "sticky" topics fehlen in der "live"-Liste
  • Bj. und Motorisierung unterhalb des usernamens in den topics (so wie in V2)- hilft beim antworten
  • Mitgliedersuche per PLZ
  • PN abschaltbar, wenn Antwort in beteiligten topics :wink:
  • im Sprit- und Werkstattbuch wäre eine Gesamtsumme nicht schlecht
  • in der Fotogalerie hab ich 3 Alben als "eventalben" markiert. Wenn ich da drauf klicke bekomm ich aber ein völlig fremdes Bild gezeigt

so - ansonsten aber wie gestern schon gesagt echt gut geworden!:dafuer:

Gruß Mackie

Ich habe eine Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixeln, und da passt die Seite nicht ganz drauf. Ich habe einen Scroll-Balken zur Verschiebung in der Waagrechten. Das stört etwas.
Da 1024x768 die "Standard-Auflösung" sein dürfte (korrigiert mich), wäre es sinnvoll, die Seite dafür zu optimieren, oder?

Keine Ahnung wo der Browser sich das hernimmt g

Mitteilungen an Benutzer mit Unterstrich im Nick sollten jetzt auch funktionieren.

Fehler bei den E-Mails konnte ich keine feststellen. Kannst du mir eine fehlerhafte weiterleiten?

Grüsse
Göks

Also zuerst war ich skeptisch, neues Design, viels ist woanders… Aber nach 10 min. muss ich sagen Top daumenhoch

Vorallem die Bilder die bei Beiträgen angehängt sind öffnen sich schön separat. Zudem kommt mir alles bisschen größer vor.

Sieht schön aus, mal schauen was es sonst noch so gibt.

Gruß

Habe auch das Problem, dass bei 1024er Auflösung ein horizontaler Scrollbalken angezeigt wird. Firefox 2.0.0.3!