Ist ja mal richtig Klasse geworden.
Ein Fehler hab Ich entdeckt und zwar hat mir jemand ne PM zugeschickt. In dem Usernamen von ihm ist ein Unterstrich enthalten. Als Ich eben Antworten wollte krieg ich die Fehlermeldung das keine Sonderzeichen im Usernamen vorhanden sein dürfen. Wäre nett wenn du das korrigieren könntest.
Warning: ereg() [function.ereg]: REG_ERANGE in /var/www/nextgen/html/inc/formular.class.php on line 671
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/nextgen/html/inc/formular.class.php:671) in /var/www/nextgen/html/inc/core.class.php on line 239
Ausserdem schickt mich der Link wenn Ich eine E-Mail bekomme wegen eine PM auf eine nicht existierende Seite
Wow, das ging ja schnell. Gestern noch auf der Beta-Seite unterwegs… Heut, dachte ich, ich hab das falsche Bookmark erwischt. So jetzt erstmal ein neues Userbild suchen und entsprechend formatieren. Die meisten hier sehen ja ganz schön beschnitten aus. Also vom Bild her mein ich.
walkAbout
Ich habe eine Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixeln, und da passt die Seite nicht ganz drauf. Ich habe einen Scroll-Balken zur Verschiebung in der Waagrechten. Das stört etwas.
Da 1024x768 die "Standard-Auflösung" sein dürfte (korrigiert mich), wäre es sinnvoll, die Seite dafür zu optimieren, oder?