Sehr geil bin begeistert!!!
hallo zusammen,die neue seite sieht klasse aus.war nur erschreckt,als ich nach 2 tagen nicht online gehens pötzlich diese seite sah,lol.ist ein wenig gewöhnungsbedürftig,aber sollte bald ähnlich zu meistern sein wie die alte seite.weiter so und schönen sonntag noch
sieht nett aus und endlich eine mega smilie sammlung
user profile -> da hat wohl jemand bei apple abgeschaut ^^
Ja sieht nicht schlecht aus! Muss mich noch Daran Gewöhnen! Aber irgendwie finde ich meine Bilder in meiner Galerie nicht mehr??
Du Gerks schon Gefunden! Userbild bekomm ich nicht hin!
Wieso? Einfach hochladen
Sieht mal alles sehr chic aus, respekt!
Gibt hier und da zwar noch einige Fehler (auch mit der Darstellung im Internet Explodierer), aber das wirst du mit der Zeit sicher in den Griff bekommen.
Hut ab… Ich finds schon mal klasse!
leider sind die kleinanzeigen immer noch so chaotisch
-Suche und biete sollte getrennt werden
-Felgen&Reifen aufteilen in 15, 16,17,18,19…zoll
-Karosserieteile aufteilen in front/heck/schweller usw.
Dann würde es viel übersichtlicher und man findet was man sucht.
Und die suche durchsucht leider die kompletten kleinanzeigen…wenn man die unterkategorien durchsuchen könnte wäre das auch nochmal hilfreicher
Nur kleine gedankenanstöße ansonsten top
Ich find die Startseite noch etwas unstrukturiert… Aber der Rest ist echt gut!
Ich finds GEIL!
kann ich irgendwo abstellen, dass für jeden neuen Post eine PN kommt (für Threads, an denen ich beteiligt bin)?
Mein Profil -> Setup -> E-Mail bei neuer Nachricht -> Nein
Sven
Das frag ich mich auch - is einfach nur nervig und sicher auch ziemlich ressourcenfressend, wenn das halbe Forum bei jedem Post ne pn bekommt.
Sieht super einladend aus…
RESPECT
Super geil! Ach wenn man erst wieder nach allem suchen muss lol
Gruß Martin
Na das sieht ja mal klasse aus! Daumen hoch aus Indonesien!!!
Schick schick!
So modern und fesch animiert
@Gerks
Sieht geil aus, Respekt
Aber warum werd ich immer auf mein Profil geleitet, wenn ich ein Bild aus der Galerie, ein Username, oder ein Artikel aus dem Flohmarkt anklicke???
MfG
Chris