[V3] Verbesserungsvorschläge

Da erlaubt sich gerade ein User einen kleinen Spaß. Wurde aber schon von mir gesperrt und wird jetzt erstmal gelöscht.

Grüße
Göks

@gerks

hi …

ist es möglich seine abonierten themen per klick-butten zu verwalten und zu löschen ?

weil jedes thema aufrufen und abbestellen is echt mühselig …

cu rob

:dafuer:

:crymore: Das wünsch ich mir immer noch. Gerade wegen technischen Sachen werd ich immer mal wieder kontaktiert. Da man natürlich keine Lust hat, alles nochmal zu tippen, weil man weiss dass man es schon getippt hat. Ich hab eben nicht nur 3 beteiligte Themen. :pee:

Alternativ in der normalen Suche die beteiligten Themen in anderer Farbe, denn auch da wird es schwer die beteiligten Themen wieder zu finden.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

Die neuen Leute benutzen hier zu wenig die Suche das ist klar.

Meine Idee ist folgende:

Wenn man eine Thema startet muss man ja einen Titel angeben.
Der Benutzer gibt nun dort seinen gewünschten Titel ein -> jetzt sollte, wie man es aus der Browseradresszeile kennt, automatisch
Vorschlaege zu verwandten Themen kommen. Ein Bild soll die Funktion verdeutlichen:

Orange Box zeigt Neuerung…

Super Idee:dafuer:

aber sicherlich aufwenig zu realisieren!

Die Idee wurde sogar schonmal an anderer Stelle vorgeschlagen… so neu ist sie also nicht. Dennoch wäre es einfacher.

sowas wäre auch für die Suche denkbar.

Ähm… man sucht doch schon nach Schlagwörtern, oder? :confused:

hast auch wieder recht^^

Sch'weiß :biggrin:

Hallo zusammen,

kann sein, dass ich blind bin oder einfach nicht weiß wo es steht.

Hier im Forum gibt es doch Händler, die im Profil auch so gekennzeichnet sind.

Gibt es denn auch ne Übersicht aller Händler hier im Forum?

Also
Händer: Harry Hirsch
Produktportfolio: Karosserieteile (nur als Beispiel)

Ich habe auch versucht über die Suche zu gehen, habe bei Profil nen Haken gesetzt und bei der Suche "Händler" eingegeben. Ergebnislos. Einen passenden Thread habe ich auch nicht gefunden. Über die Mitgliedersuche kann man auch nicht nach "Händler" filtern.

Wenn sowas nicht existiert, dann fände ich es schön, wenn man so eine Liste aufbauen könnte.

Also entweder

a) ein Thread mit allen Forenhändlern (fände ich allerdings nicht ideal)
b) einen Link mit einer Liste oben bei den Überschriften: Forum, Fotogalerie, Felgengalerie, Kleinanzeigen etc.
c) man findet über die Suche alle Händler, indem man bei "Mitglieder" einen Haken setzt
d) man kann direkt über die Mitgliedersuche einen Haken setzen bei "Händler"

Ansonsten wäre ich bitte froh, wenn mir jemand zeigen würde wo ich so etwas finde, falls es bereits existiert.

Danke!

Mir ist keine Möglichkeit dahingehend bekannt. Allerdings hält sich glaube ich die Liste von AKTUELLEN Händlern in Grenzen.

Gruß
Matthias

Gibt es die Möglichkeit nicht nur die letzten paar beantworteten Beiträge fix anzeigen zu lassen (rechte Spalte), sondern sich "durchzuklicken"?
Ich meine damit ein Button/eine Funktion die es erlaubt, sich nicht nur auf die Spalte zu beziehen, sondern wo man sich durchklicken kann durch Beiträge aller Art. "Letzte Beiträge zeigen" die dann auch zeitlich sortiert werden?

Dazu gibt es die Möglichkeit oben auf "Forum" zu klicken und dann in das entsprechende Unterforum zu gehen. Dort ist dann alles nach letztem Post sortiert.

CU

walkAbout

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
Es wäre ein nettes Feature wenn man nicht weiß in welchem der Unterforen das Thema war.
Eine Übersicht der letzten Themen in allen Unterforen unbegrenzt.
Sollte möglich sein, hab's schon oft gesehen.

Hi, bei den abonnierten Themen wäre es sehr gut,
wenn man diese direkt abwählen könnte, ohne das man erst in den Thread gehen muss. Also Checkbox > Auswahl > Löschknopf

Die Suchfunktion könnte wesentlich differenzierter sein.
Bei Suchen kommen zu viele irrelevante Ergebnisse.

Eine Eingangsauswahl wie Fahrzeug Typ / Hifi / Elektrik / Fahrwerk / etc.
würde helfen.
Also die Verknüpfung, die auch bei der Erstellung eines Threads
abgefragt wird.

Beispiel: Ich will etwas über das Bilstein B16 lesen.
Dann kommen automatisch auch alle 8L Einträge, die mich aber als 8P
Fahrer nicht interessieren.

Gruß

TRT

Ich fände es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, direkt auf den letzten beitrag eines Threads zu springen. Bisher muss man erst den Thread aufrufen und dann die letzte Seite aufrufen und runter scrollen, bis man beim letzten Beitrag ist. Aus anderen Foren kenne ich es, dass man eben die Möglichkeit hat, den letzten beitrag direkt aufzurufen. Das erleichtert das Lesen, denke ich, weil man nicht mehr so hin- und herspringen muss.

Gruß

André

Die Funktion gibt es schon wenn der Thread länger als eine Seite ist. (Kommt auch darauf an wie man "sein" Forum eingestellt hat. Sprich wieviele Beiträge pro Seite dargestellt werden.

Dann habe ich bislang diese Möglichkeit nicht gefunden. Wo und wie kann ich das einstellen?

Gruß

André