noch etwas:
Möglichkeit Bilder in seinen Alben in andere Alben zu verschieben, um so besser zu reorganisieren zu können. Wenn dann der Link auf das Bild noch gleich bleibt, wäre das sehr nützlich, wenn man Bilder aus der Galerie in Beiträgen verlinkt hat.
mir fällt auf das SEHR SEHR VIELE user es nicht hinbekommen ihre anzeigen richtig zu schalten.
viele haben suchanzeigen, obwohl sie verkaufen wollen.
offensichtlich ist dieses auswahlmenue zu klein und zu unsichtbar.
da solltest du irgendwie die übersichtlichkeit verändern.
oder das umbauen…nach dem motto…schritt/seite 1…was für eine anzeige…schritt/seite 2…anzeigentext…schritt/seite 3 preisvorstellung…fotos hochladen…etc…
…
und eine automatische löschung nach z.b. 4 wochen vom system…es ist sehr viel alter müll in den anzeigen.
Mir fällt auf, dass viele User in den Bilderkommentaren andere User per @ erwähnen, dieses aber zu keiner Nachricht führt.
Wenn man das noch umsetzen könnte, wäre das cool, weil gewohnt und sinnig. Dann braucht man nicht den Link kopieren und per PM verschicken.
[s]Wenn man in einem Beitrag auf ein Bild klickt, wird dies ja vor den Beitrag in groß angezeigt. Kann man die Bilder nicht in einem neuen Fenster laden?
Ich schließe jedes Mal das Fenster, da es von anderen Seiten so gewohnt ist.
Boris[/s]
ne lightbox bleibt lightbox - kann man eigentlich nix falsch machen
Ich würd's ganz gut finden, wenn noch eine Funktion "ungelesene Beträge" hinzugefügte werden könnte
ich hab das Gefühl, dass viele Beiträge leider einfach untergehen, weil sie rechts aus der Leiste schon verschwunden sind, bevor man sie sieht und ggf. dazu antworten könnte. Vor allem, wenn man mal einige Tage nicht online war, kann dabei so einiges untergehen.
Könnte man die eigenen PM nicht sortierbar machen, nach Datum , Absender usw.?
Habe sehr viele nachrichten vom System und man hat kaum noch einen Überblick.
Würde es auch begrüßen, wenn man wichtige Mails markieren kann und dann in einen anderen Ordner verschieben kann oder eine Weiterleitung an seine normale EMail Adresse.
Und zwar ist der Download Bereich absolut überflüssig, da ist nichts brauchbares drin und es ist nach der Hauptseite die am meisten angeklickte Seite hier im Forum.
Was mir aufgefallen ist, dass viele Neulinge den Edit-Button nicht finden und dann Doppelposten. vllt solltest du den Button umgestalten und schön neben die Grafik "Edit" schreiben oder so…
Und die Suche mit Operatoren wie UND / ODER (oder eine kurze erklärung dazu, falls es schon implementiert ist, da ich öfters beiträge angezeigt bekomme die zwar eines der gesuchten wörter enthalten, aber ansonsten nix miteinander zu tun haben wie das wonach ich eigentlich suche).