Sind in Berlin und wollten uns zu einem Event am Sonntag anmelden. Das scheint aber ein Gruppenevent zu sein. Da lässt er mich nicht schreiben. Ist das so gewollt?
yepp musste mitglied der gruppe sein. das event gehört denen
Sind in Berlin und wollten uns zu einem Event am Sonntag anmelden. Das scheint aber ein Gruppenevent zu sein. Da lässt er mich nicht schreiben. Ist das so gewollt?
yepp musste mitglied der gruppe sein. das event gehört denen
Im Profil sollten auch Ortsnamen < 4 Buchstaben möglich sein.
Habe ich auf 2 reduziert
ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, vielleicht ist es auch schon mal aufgetaucht. aber ich würde es schön finden wenn man z.b. bei forenbeiträgen sehen könnte (auch bei pm) ob derjenige online is!
seit kürze am start
in der online liste sehen, wer im chat ist…
abwesenheitsassistent bei den pn
irgend ein user schickt mir ne pn…er bekommt, wenn ich es eingestellt habe, sofort eine pm beispiel "krally ist bis… im urlaub und wird deine pm erst dann beantworten" oder so in der art…
kleiner tip am rande, auch aus rechtlicher sicht etc:
catchall der domain abschalten
catchall der email oder der domain?
wieso ist das rechtlich bedenklich?
grüsse
göks
der domain. ist mir gerade zufällig aufgefallen.
ich arbeite auch im internetsektor.
falls dir geizkragen, adbutler, coupling, priority media etc etwas sagen.
und wir haben damit in vergangenheit schon probleme bekommen.
es muss nicht, kann aber unter gewissen umständen zb zu abmahnungen führen etc.
frag mich nicht mehr genau wie wo wann was und warum etc.
hatte damit damals als entwickler nicht so viel zu tun wie andere zweige im unternehmen
wollte da nur schnell einfach mal mitteilen.
wie gesagt muss nichts passieren kann aber immer.
wird ja schliesslich immer schlimmer im netz von tag zu tag
Hey!
Habe gerade mal überlegt wie wäre es wenn man eine PN an mehrer Member senden könnte. Entweder aus einem eigenen "Addressbuch" oder aus allen Membern.
Und ich fänd es gut wenn man Dateianhänge an PN heften könnte.
MfG
Dominik
okay dann werde ich die catch-all vorsichtshalber mal die tage deaktivieren.
grüsse
göks
Hi,
da ich als IT'ler noch nichts damit anfangen konnte:
http://de.wikipedia.org/wiki/CatchAll
Funktioniert sogar (noch).
CU
walkAbout
haja hier bei uns lernsch noch was
[s]Wenn man eine Nachricht über eine Antwort in einem Beitrag erhält, muß man erst die Nachricht öffnen und dann einen Link und dann steht man ganz oben bei der Fragestellung.
Kann man das nicht ändern?
Man bekommt eine Mail, klickt diese an und ist gleich unten beim letzten Beitrag.
Die Fragestellung kennt man ja schon, da man die Mail ja nur bekommt, wenn man in dem Beitrag etwas geschieben hat.
Gruß
Boris[/s]
Die Benachrichtigungen beinhaltet nun einen Link der direkt auf die letzte Seite und zum letzten Beitrag führt…
[s]Ja, das habe ich auch schon einmal angeregt. Quasi den Link oben rechts im Thread direkt in die Nachricht legen. Dann ist bei man beim Klick auf den Link in der Benachrichtigung gleich an der richtigen Stelle im Thread und kann weiterlesen.
CU
walkAbout[/s]
Yepp ist erledigt, siehe edit im Beitrag eins oben
Weiß nicht obs schon erwähnt wurde.
Wenn man ne PM vom System bekommt bezüglich nem neuen Post in einen Thread in dem man Beteiligt ist und sich der schon über mehrere Seiten erstreckt, fänd ich es bequemer, wenn man über den Link direkt auf die Letzte Seite des thread gelangt.
erledigt, siehe edit in 2 beiträge über deinem g
PM
Wenn man dort eine neue Nachricht schreibt muß man den Empfänger Namen genau kennen.
Kann man dort nicht eine Auswahlfunktion einfügen wie bei Outlook "Namen Prüfen" , dann erhält man eine Auswahl mit Möglichen Empfängern.
Boris
könnte das man nicht so ändern, dass nicht zum letzten beitrag sondern zu dem beitrag der die benachritigung ausgelöst hat?
machmal ist dies so dass schon mehrere geantwortet haben und nun von unten her gesucht werden muss, welcher der letze beitrag war den man gelesen hat.
sollte möglich sein und werde ich bei den nächsten änderungen an der benachrichtigungsfunktion (sehr bald) berücksichtigen.
grüsse
göks
FULL ACK, aber die URLs werden ja Seitenweise generiert. Weiß nicht, ob jeder Post noch eine eigene ID hat.
Würde das auch cool finden, warten wir mal ab, der Cheffe macht das schon, wenns möglich ist.
CU
walkAbout
Servus,
vermissen hier die Suchfunktion von Usern über die PLZ gggg.
Bei V2 ging das noch lolli
Also Cheffe, Marsch Marsch und programmieren
Gruß Andy
Ist es irgendwie möglich in der Thread Leiste rechts ein kleines Icon davor zu machen damit man sieht ob in einem Thread seit dem letzten Besuch etwas neues geschrieben wurde (und sei es nur ein kleiner grüner Punkt oder so)?
Ich muss gestehen ich war zu faul den Thread zu durchsuchen, aber warum wurde die Farbkodierung bei den Kleinanzeigen wieder rausgenommen (Suche war rot hinterlegt, Biete war grün, das fand ich sehr gut)?