format weiss ich noch nicht. hätte schon bock auf so was größeres aber wie sieht es da mit den bildern aus wenn die in sagen wir 0815 digicam 1600x1200 größe sind. ist dann nicht so prickeln oder? mit meiner 8mp digicam kann ich auch net einfach a1 drucken … ?
format weiss ich noch nicht. hätte schon bock auf so was größeres aber wie sieht es da mit den bildern aus wenn die in sagen wir 0815 digicam 1600x1200 größe sind. ist dann nicht so prickeln oder? mit meiner 8mp digicam kann ich auch net einfach a1 drucken … ?
[/quote]
naja, bildquali ist natürlich schon ein thema, aber nicht allein abhängig von den mega-pixeln…belichtung, objektiv, chip-empfindlichkeit, rauschen etc. zählen ja auch.
außerdem haben viele kameras fabelwerte draufstehen und irgendwo in klammern steht dann „interpoliert“.
und b.t.w.:
ab 6 mega geht druckmäßig sogar A2, wenns sauber belichtet ist! muß ja ned immer mit der canon EOS 1DS MkII mit 16,8 Mega sein, damits was taugt
greez
solltest DU aber machen, die aktion hast DU ins leben gerufen und solltest dies auch durchziehen, oder eben auch deine Untertanen miteinbeziehen im seperaten Forum ggg. Ansonsten liegt es in deiner Hand und dem drucker des Kalenders. Alles andere gibt nur unstimmigkeiten und evtl. stress siehe Desktop Kalender damals von docstevie.
Oder mach einfach ein Link-Voting zu Fotos von A3’s und die Mehrzahl kommt dann eben in den Kalender . Ansonsten heisst es am Schluß dennoch, ey Mann was will denn die Karre im Monat März ?? Hat es doch gar nicht verdient … ect. ect. ect.
yepp so bissle kenn ich mich aus. ne habe eine 350d und die hat schon echte 8. aber die fotos soll ja net ich machen sondern die user und daaaa ist der springende punkt (gut meine wären auch net besser g) … schauen wir einfach mal. a2 find ich auch gut … a1 wär natürlich der brüller
[29]
Wegen ezMeet … ich möchte hier erstmal eine groben Richtwert.
Bilder kann man noch nicht hochladen. Das Verfahren gebe ich dann bekannt falls die Aktion ins Leben gerufen wird.
Dafür fehlen noch hmm sagen wir 100 Interessenten … g
Für so nen Riesenteil hätt ich gar keinen Platz…
DIN A2 is schon fett für nen Kalender. Das entspräche dem a3f-Poster, welches es mal in so ner Aktion gab… (damals…