lonnie
29. August 2006 um 23:59
61
[/quote]
aber die fotos soll ja net ich machen sondern die user und daaaa ist der springende punkt
[/quote]
schon klar, sonst könnt ich ja gleich in ganz germany rumheizen und nur noch A3s fotografieren tag und nacht, sommers wie winter…hey, warum eigentlich nicht?
sicher ist von den kalender-willigen user-fotografen darauf zu achten, daß die bilder entsprechend hochwertig sind. mittlerweile sind brauchbare digis schon fast flächendeckend verbreitet und jeder hat oder kennt zumindest jemand der eine hat. was meinst du?
wird schon keiner n handy-pic einschicken…
ich nehm au einen…
Pictures deleted + Dieser Beitrag wurde von Lifeform-ISA am 30.08.2006 bearbeitet
Gerks
30. August 2006 um 10:59
65
[37]
So langsam nimmt das doch Formen an g
An dieser Stelle bitte keine Diskussionen über Bilder. Die werden, keine Sorge, schon noch bevotet werden
Aber das kann ja nicht alles gewesen sein …
Grüsse
Göks
8of10
30. August 2006 um 11:02
66
würde auch einen nehmen!!
@Lifeform-ISA
schöne pics nähe audi oder gar drinne? gg + Dieser Beitrag wurde von 8of10 am 30.08.2006 bearbeitet
Tribal
30. August 2006 um 11:07
67
also wenn der nicht zu teuer wird ( so um die 20 EUR)
bin ich auch dabei
@Gerks
Also ich hätt dann auch gern einen! meld
…wenn:
Preis: bis 25 Euro
Größe: ca. DIN-A3
Design: na schaun wa mal…
:grins:
Ach und ich bin der Meinung, Cheffe sollte entscheiden, welche Bilder im Kalender erscheinen - er wird schon was Gescheites draus machen! :daumen: + Dieser Beitrag wurde von DarkAngel am 30.08.2006 bearbeitet
Gerks
31. August 2006 um 21:13
69
[40]
Stimmt eigentlich sollte ich das Entscheiden. Gemäß §1 und §2 hab ich ja eh immer Recht.
Mal sehen. Wenn es knapp wird mit der Zeit wähl ich die Bilder aus ansonsten Voten wir total demokratisch g
Paar mehr Interessenten wären total gut.
Grüsse
Göks
Moin,
So ich nehme jetzt noch einen zweiten Kalender!!
Mfg René
anmeld für einen Kalender, aber meine Schmerzgrenze ist auch 20 €!!!
Fände gut, wenn wir vorher bißchen abstimmen, was so für Bilder reinkommen.
dbwiggy
1. September 2006 um 08:56
72
Also ich wär auch interessiert
Gerks
6. September 2006 um 11:32
73
[43]
Haben wir noch ein paar Interessenten?
Hey,
Haben sich jetzt noch ein paar Interessenten gefunden??
Laut dem Letzten Stand von @Gerks
fehlen uns noch 57 bis 100.
Ich habe gedacht an einem Kalender, würde mehr Interesse bestehen.
Mfg René
Bin auch dabei bis zu einem Preis von 35€.
Klasse Idee!!! Cheffe + Dieser Beitrag wurde von hellfire0_1 am 11.09.2006 bearbeitet
Ich würde auch einen nehmen!
Becki
11. September 2006 um 22:52
78
Hallo Gerks,
also 20 euronen ist ja schon viel geld, aber was tut man nicht für ein so geiles forum. (schleim)
Und ich denke schwarze Autos kommen auch immer gut in der Sonne an, so wie meins z. B.
:knebel:
also bis bald
gruß der becki
@becki ist doch keine spende, kriegst doch ein geilen kalender für das geld…von daher nicht schleimmen
Wie siehts denn aus? Wann gehts denn los?