Hallo Jungs und Mädels,
nehmen wir an es würde einen A3 Freunde „A3“ Kalender geben mit tollen Bildern der Wägen unserer User im Forum.
Wer von euch würde einen solchen Kalender haben wollen?
Wenn jemand auf jeden Fall und total ausnahmslos einen haben wollen würde bitte entsprechend kommentieren. Ich brauche ungefähre Richtwerte damit ich Angebote anfordern kann von den Jungs die so Kalender herstellen g
Bitte nur relativ ernstgemeinte Antworten g Nicht das sich 5.000 Interessenten outen aber dann nur 5 Kalender rausgehen.
Grüsse
Göks
PS: Ich nehm einen g kommt dann neben den Kalender von mbslk.de
würde auch einen nehmen!
und wenn du in den medien auch vertreten sein willst, wäre am besten ein a3kalender für frauen (nackte männeroberkörper die ihr auto waschen)
und einen männder a3 kalender (wo frauen leicht bekleidet ihren a3 waschen)
aber nur „echte“ a3fahrerInnen kein models…
allá bauernkalender (die österreicher kennen ihn vermutlich)
oder einfach wirklich tolle bilder…
aber die fotos müssen zur landschaft passen, ich hätt schon ein bild von meinem kleinen für den monta dezember
Yopp,
ich würde vorschlagen die User die verbindlich einen Bestellen oder länger wie 3 Monate dabei sind oder ähnliches haben das Recht für die Bilder zu voten die hier in guter Qualität eingehen.
Laut §1 sollte ich ja einfach entscheiden aber so bin ich ja nicht g hehe
Grüsse
Göks
Zwischenstand: ca 10 Kalender
+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 28.08.2006 bearbeitet
Ich wär auch dabei. Aber wie ist das denn @ Gerks. Kann wirklich jeder gevotet werden? Ich meine, es gibt ja auch noch genug Forenmitglieder, die noch nicht wirklich viel an ihrem Auto verändert haben (Mich eingeschlossen ). Bekommt so jemand auch eine Chance in den Kalender zu kommen?