[Umfrage] A3 Freunde Kalender / Interesse vorhanden?

Gevotet wird für das Bild und nicht für das Auto. Muss halt beides eine gute Kombination sein. Von daher sind da durchaus chancen wenn du z.b. ein lustiges oder außergewöhnliches Bild hast :slight_smile:

Grüsse
Göks

haha ich auch, ich steh dann für den männer kalender zur verfügung…
:grins:

Also wenns wirklich nen gutes teil wird, hätte ich auch gern einen :slight_smile:

Wenn der Kalender Stil hat (wir sind ja schließlich Audi-Fahrer) und es net so ein prolliger Sexy-Car-Wash-Tuning-Kalender wird bin ich definitiv auch dabei.

wär auch dabei :wink:

Hola,

Ick nehm och eenen

hey.
wenn der so im stil von dem desktop-kalender vom letzten jahr wird, dann würde ich natürlich auch einen nehmen.

[17]
Neee wird kein Carwash-A3 Kalender. Über die Bilder wird ja abgestimmt aber die ganze Geschichte wird schon Stil haben und wird schon was hermachen. So ist zumindest mal der Plan.

Allerdings fehlen noch ein paar Interessenten :slight_smile: Aber ich denke die kommen jetzt so langsam aber sicher. Könnten auch nen limitierten Kalender machen hrhr

Grüsse

Serwus,

Hier ist der nächste Intressent. Nehm auf jeden Fall einen, oder mehr…

mfg,
Robert

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!

René

Ich würd auch mindestens einen nehmen, wahrscheinlich aber sogar 2.

Ich will auch einen haben!
:pah:

Ich nehme auch 100%ig einen.
Super Idee
:daumen:

dito
lonnie: strike two!

macht doch bei ezmeet ne offizielle umfrage, dann habt ihr gleich die daten usw…
ist nur ein Vorschlag

Mfg

habenwill
:daumen:

[26] Ist eine gute Idee aber ich will nur mal grob wissen wer dabei wäre bzw wieviele Kalender in Frage kommen würden damit ich das in meinen Anfragen entsprechend formulieren kann. So 100 wären glaub eine gute Hausnummer.

Grüsse
Göks

hat ja was von limited edition :slight_smile:

aber hier haste ja eigentlich keine wirkliche richtlinie…außer du zählst das jetzt als von oben durch…mit ezmeet wäre das alles schon ein wenig strukturierter…

oder von absatzschwierigkeiten … wie man es nimmt. bist du nicht fotograf? keinen heissen draht zu einer druckerei?

grüsse