Ich hätte die Ringe noch Schwarz gemacht
Ansonsten - TOP Vor allem das Lederbezogene Tacho ist ein Traum
Ich hätte die Ringe noch Schwarz gemacht
Ansonsten - TOP Vor allem das Lederbezogene Tacho ist ein Traum
ICh hab mal ne andere frage… Kann man einen Teil der umbauten auch an einem A4 vornehmen? Bzw. gibts irgendwo listen was alles möglich ist?
Wunderschöner Pampersbomber!
Er wirkt sehr elegant & sportlich, aber eben nicht übertrieben.
Schön dezent.
Mach weiter so
Beim A4 8K ist ein Teil der Elektronikumbauten auch möglich, da der das selbe MMI System verbaut hat.
Nice
voll krank ^^
bei dem a6 kosten die spielereien mehr als so mancher komplette a3 hier im forum
aber respekt vor der arbeit, echt toll umgesetzt
Grüße
great respect. Sieht supersauber aus. Ich stehe voll auf schnelle Kombis mit voller Hütte. Und volle Hütte ist echt ne Untertreibung für deinen.
Hast du viell noch Bilder von Innen? Finde die Lederfarbe super
hallo,
mal ne kurze frage an den A6-Besitzer,
wurde deiner hintere linke Tür auf dem Foto neu lackiert oder täuscht das nur auf dem Bild?
Würde noch die S6 Seitenleisten anbauen.
Wegen der Rostaktion unter den Seitenleisten beim 4F weißt du ja sicher bescheid?
Sonst sehr schöner A6, das mit dem ACC ist echt toll, hab ich leider auch net drin.
So, nach nun fast 6 monatiger Abstinenz (bin zur Zeit ja in Mexico) konnte ich in meiner Zeit hier das ein oder andere Projekt für den Winter vorbereiten und schon einige Teile für Umbauten auftreiben g
Zur Zeit liegen in meiner Garage in Deutschland:
Besorgt werden noch:
Der Winter kann kommen…
klingt gut thomas, ich bin gespannt.
da kann ich rené nur zustimmen
…und gerade kam noch ein DAB+ Tuner aus dem A6 4G hinzu
Der Wagen ist echt der Hammer! Respekt für deine Arbeit und weiter so!
Ein echter Kracher wär natürlich noch die S-Tronic. Aber da reden wir sicher von ner größeren Baustelle, auch vom finanziellen Aufwand!?
MfG
So, ich bin wieder in Deutschland und habe die Zeit auch direkt mal genutzt, um ein paar Spielzeuge in den Pampersbomber zu bauen :grins:
Allroad Steuergerät ist nun drin, damit gibts eine neue Einstellung "Allroad" und der Unterschied zwischen Hochniveau zu Tiefniveau beträgt ca. 8cm. Perfekt für den Winter
Des weiteren gab es dann noch die Bremsenbelüftung vom Phaeton
…und natürlich die S6 Bremsanlage (385x36mm). Da passten aber nicht die Bremsenhalter. Deshalb mussten kurzfristig neue Halter und Scheiben vom S8 4E her. Nu passts
Du brauchst kein Notrad wenn dein Reifen mal platt ist… Einfach auf der Bremsscheibe weiterfahren…
Ich kann einfach nur sagen großartige Umbauten echt klasse. Hut ab!
Top!
Viel Platz ist in der Felge aber auch nicht mehr. Tieferlegung ist jetzt ±40mm auch nicht schlecht!
grüße
finde das sieht komisch aus mit so großen bremsscheiben aber sonst tooop auto
einfach nur ein Traum! Wenn du den mal wieder verkaufen willst sag bescheid!