[Umbau] Vorstellung meines Pampersbombers :-)

ich glaube wenn er den hier im Forum verkaufen würde, würden sich so einige dafür finden^^ vorallem da man hier auch die arbeit zu schätzen weiß. aber wenn dann nicht innerhalb der nächsten 2 jahre verkaufen :smiley:

…und es geht weiter.
In der Woche zwischen Weihnachten und Silvester habe ich noch an der HA meine 330x22mm Bremsanlage vom S6 4F verbaut und die Bremsengeschichten beim TÜV eintragen lassen.

Erster Umbau im neuen Jahr wird die Nachrüstung des DVD Wechslers aus dem neuen A8 4H. Hat noch niemand gemacht, daher noch unsicher, obs klappt - ich bin aber recht zuversichtlich. Wechsler ist schon bestellt:

Des Weiteren habe ich mir ein Kombiinstrument vom Q7 V12 TDI Facelift mit ACC besorgt, welches die kommenden Wochen auch noch in meinen Dicken wandern wird:

Ansonsten verkaufe ich gerade meine 19" S5 Sommerräder, weil es für die kommende Saison was größeres werden soll :cap:

geil, was haste den geplant?
20" oder grösser?

20" RS6 oder 21" Sportec sind im Gespräch. Wobei es eher die 20er werden, aus Komfortgründen.

hast du die felgen schon in den kleinanzeigen??

nein, sind bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/270885230560

Nein, hat er noch nicht…kannst selber immer sehen, wenn Du sein Profil aufrufst und dann "Anzeigen"…da stehen dann alle Anzeigen des Users :smiley:

So, heute kam endlich mein Q7 V12 Kombiinstrument an und wanderte auch gleich mal in meinen Pampersbomber

:dafuer:

RESPEKT, kann man nicht anders sagen.

vllt ne blöde Frage, aber worin unterscheiden sich die beiden Kombiinstrumente? Für mich sehen die gleich aus.

Gruß und mach weiter so.

Der V12 hat nen Tacho bis 310 (statt 280) und passt nu auch zu meinem neuen Steuergerät fürs Luftfahrwerk (mit dem "alten" Kombi hatte ich da immer die Anzeige vom Luftfahrwerk im FIS, wenn das Auto neu gestartet wurde).

…und gerade meine neuen 20" Kompletträder abholen:

Originale RS6 Winteralus 9x20ET38. Falls noch wer nen neuen Satz Dunlop Wintersport 3D Winterpneus in 265/35R20 braucht: Melden :wink:

…mensch, hab mir grad erst welche auf meinen 8L gespaxt :slight_smile: :slight_smile:

…schade aber auch :wink: :cap:

So, mein Pampersbomber steht nun zum Verkauf. Nun ist mittlerweilse so ziemlich alles ausgetauscht, was man austauschen kann, eigentlich zu schade zum verkaufen. Aber für mich hat er nun den Reiz verloren und es wird Zeit für was neues. Wer ernsthaft Interesse an dem Wagen hat, möge mich bitte anschreiben. Details und Bilder gibts hier und in meinem Profil ja zur Genüge.

echt der hammer, was du aus dem teil gemacht hast…20" winterräder is schon ein klein wenig dekadent… :slight_smile:

viel erfolg beim verkauf!

Sind nur 18" im Winter :wink: Die 20" sind Sommerräder

Ohman nach der Arbeit! Hoffentlich findest du jemanden der das zu schätzen (und bezahlen) weiß.
Dein 1.8T verkaufste aber nicht, oder? :stuck_out_tongue:

Naja, es wird Zeit für ein neues Projekt. Ich habe ja keinen Stress mit dem Verkauf. Den Nachfolger werde ich wohl eh erst Mitte nächsten Jahres bekommen, von daher kannes ruhig länger dauern, bis man jemanden findet, der das zu schätzen weiß. Ist mir damals von meinem S3 ja noch bekannt. Den hatte ich dann nach 3 Monaten auf Serie zurückgebaut um dann rauszufinden, dass der Käufer auch den vollen Preis mit den extras bezahlt hätte…

Den A3 werde ich auch weiterhin behalten, den fahre ich zur Zeit eh täglich.

Und hast du schon eine Ahnung was dein neues Projekt werden soll :slight_smile: ?

Der Plan ist, mit dem Neuen die Leistung meines Pampersbombers zu verdoppeln :wink: