[Umbau] Vorstellung meines Pampersbombers :-)

Sehr schade :frowning:

bis dahin gibts bestimmt nen autopiloten und der audi kommt dann halt alleine^^

wenn er über Wasser fahren kann, könnt das vielleicht hinhauen :cap:

ich glaube, das bekommst du auch noch hin^^

es gibt für alles eine App^^

Luftfahrwerk: Kann man beide Achsen getrennt von einander absenken bzw. heben?

grüße
A3Pascal

macht er automatisch nacheinander. Man kann aber die Höhe jedes einzelnen Rades einstellen.

So, mein Spiegel mit Fernlichtassi ist nun auch angekommen und schon eingebaut - funktioniert :slight_smile:



Sehr geil…!!
Aber muss sagen, schön ist doch etwas anderes^^

Aber schon ganz praktisch diese Fernlichtassi´s

Alter Kreisverwalter… Die Umbauten dürften vom finanziellen Aufwand her schon ziemlich arg in Richtung des Kaufpreises für das Ganze Auto gehen.

Aber schon echt heftig, was hier geboten wird - Respekt!

lol sieht aus wie eine zielvorrichtung für tomahawks :slight_smile:

das ist das auto von deinem vater gewesen oder? hab ihn auf alten pics von dir entdeckt? kann das sein :wink:

greez

Die kommen auch noch :rob:

@Ermunaz : Stimmt schon, nen Schönheitswettbewerb gewinnt man damit ned - aber ich seh den "Buckel" hinterm Spiegel ja eh ned, von daher isses mir eigentlich wurst g

@illskillz: Richtig, der gehörte vorher meinem Vater. War ja auch im Jahr 2009 damit schonmal aufm FFM aus Platzgründen :cap:

@Milan2000: Ich zähle das alles schon lange nimmer zusammen - sonst bekomme ich noch Tränen in die Augen :smiley:

sehr sehr geil!
Und sehr sauber gearbeitet!

S-Line Front ist nun auch dran…


schön :slight_smile: gefällt mir!

bau nicht zuviel um evtl will ihn dein dad dann zurück… die ex sozusagen hahah :wink:

wüsste ned, warum… der Wagen is ja bezahlt :slight_smile:

war e nur spass :wink: meinte nur dein dad wird sich in den arsch beissen wenn er die extras sieht oder er hat sich schon einen a7 gecheckt mit vollausstattung :wink:

Wunderbar, wäre auch meine Wahl der Modellpalette, klasse :slight_smile: