[Umbau] Vorstellung meines Pampersbombers :-)

Überfülltevollausstattung! Vollausstattung ist 0815 :stuck_out_tongue:

Standheizung fehlt mir noch - ist aber auch schon in Planung. Ansonsten ist nun alles an Bord, was es damals für Geld zu kaufen gab…und noch ein bisschen mehr :cap:

sag ich ja xD

Passen die Stossstangen vom S6 bzw. RS6 auch an den A6?

grüße

Ultra krass:dafuer:

jepp, die passen auch. Nur hat der RS6 keine Nebler in der Stoßstange und der S6 hat die TFL, die ich dank der FL Scheinwerfer ja nimmer brauche.

@Pow3rus3r

Da kann ich nur eins machen: :gott: :faust: :gott: :faust: :gott: :faust:

Absoluter Respekt vor soviel Arbeitsleistung und kontinuierlichem weiterarbeiten.

Jetzt versteh' ich auch warum Du knapp 300 PS brauchst: Da zusätzliche Gewicht will vom Fleck kommen :thumbsup:

Grüsse aus Augsburg
anu

EDIT: Einer hat es schon gesagt: Hier gibt es keinen Neidfaktor. Denn wenn man ein Ziel hat, dann kann man(n) das auch selber in die Hand nehmen.

Und BTW: NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN :coffee:

ja mit dem tfl sieht das natürlich glei richtig böse aus, hätten denn die rs6 scheinwerfer gepasst, da is ja noch so ein böser blick mit dabei ;D

RS6 Scheinwerfer hätten gepasst und wär weniger Aufwand gewesen (da noch "alte" D2S Brenner und AFS1 verbaut.

Ich wollte aber die neuen D3S Brenner und AFS2, dadurch wurden auch neue Xenon Vorschaltgeräte, Brenner, Kurvenlichtmodule und ein neues LWR Steuergerät fällig. Dafür ist die Lichtausbeute mit D3S jetzt besser als vorher.

Wieso hast keine Facelift s-line Stoßstange geholt wenn ich fragen darf?

Das hat nen ganz einfachen Grund: Sie gefällt mir schlichtweg nicht. Der Chrom-Krempel um die Nebler passt zudem ned wirklich zum schwarzen Kühlergrill.

Zwischenstand der Umbauten:

  • Kabelbaum für den Fernlichtassistenten wurde gestern eingebaut und soweit angeschlossen. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Spiegel.

  • S-Line Front wurde soweit lackierfertig gemacht und geht morgen früh raus zum Lacker

Zudem habe ich mir jetzt einen neuen ABS Block vom Faceliftmodell gekauft und rüste jetzt das ABS/ESP auf die neue Version um. Dazu werden neue Bremsleitungen mit Drucksensoren vorne und neue ESP Sensorcluster sowie diverse neue Kabel neu verlegt…man muss ja immer was zu tun haben :slight_smile:

Gefällt mir

Krasse Scheiße was du dir alles zutraust Hut ab

heftig, was du noch umbaust.
brauchst du da noch andere steuergeräte oder lässt sich das codieren?

sau geil!
Hut ab, pass gut auf deine Rarität auf :D!

Was lässt sich codieren? Fernlichtassi? Dazu braucht man den passenden Innenspiegel, einen Facelift Fernlichthebel, Facelift CAN Gateway und Facelift Bordnetzsteuergerät

Für den Braking Guard braucht man das komplette ABS/ESP vom Facelift (also Hydraulikblock, Bremsdrucksensoren, Sensorcluster, Kabelbaum) und ACC (was ich ja schon nachgerüstet hatte).

ok, na dann gutes gelingen.

thomas scheint echt gut ahnung zu haben :wink: vorallem immer perfekte arbeit… deutsche genauigkeit in perfektion :wink:

greez

Wenn das Baby mal nicht DER Blickfang aufm FFM 2011 wird :wink:

…wirds nicht. Ich bin ab Juni nicht mehr im Lande, von daher werd ich leider ned zum FFM kommen können.