[Umbau] Vorstellung meines Pampersbombers :-)

Nur ob der auch so derbe schiebt ist wohl eher fraglich. :grinsno:

Echt ein tolles Auto, Respekt! :bigeek:

Echt ein klasse A6! Ist das Amaturenbrett von der Form auch anders? Wäre es evtl. günstiger gewesen das "alte" beledern zu lassen? Ist dann zwar nicht original aber mir gehts nur um den finanziellen Teil!

Bleibt das Wurzelholzdekor? Ich mag Alu und Carbon lieber im Auto :slight_smile: Vielleicht liegt es am Altersunterschied :stuck_out_tongue:

grüße

A3Pascal

@Mooney Habs durch Zufall in der Bucht gefunden :wink:

@3L im Lupo: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14708&bid=199213

@fresebie Danke für die Blumen. Das Wissen hab ich mir nach und nach selbst angeeignet. Bisschen Verständnis der Bussysteme im speziellen hilft dabei in manchen Bereichen auch weiter.

@A3Pascal Nein, die Form ist gleich. Beledern kam für mich nicht in Frage, da ich unbedingt das Originalteil wollte und die meisten Sattler anscheinend keine geraden Ziernähte hinbekommen (wenn ich so manche Umbauten von 8Ps oder aus dem Golf Bereich sehe, wird mir beim Anblick der Ziernaht schlecht). Das Holzdekor bleibt wohl. Mir gefällts in der Kombination mit dem braunen Leder ganz gut. Die Aluapplikationen sehen einfach nur billig aus und Carbon wird zu dem Braun kaum passen. Da gefällt mir das Holz schon besser - zudem wären die Blenden mir keine 1650€ wert :wink:

Der nächste Umbau steht schon in den Startlöchern:

Neue BiXenon Scheinwerfer (D3S) mit Kurven- und Abbiegelicht und LED TFL kommen dann die Tage rein. Scheinwerfer, neues Bordnetzsteuergerät, neues LWR Steuergerät, zwei neue Xenon Steuergeräte inkl. Brennern sind schon da - jetzt hängts nur noch an den beiden Kurvenlicht Modulen und dann kanns losgehen.

Sau geil… Mein Vater hatte den 2.7er Bj 07
Aber das war auch mit fast kompletter Austattung nichts gegen deinen :open_mouth:
Selbst die neue C-Klasse kann da nicht mithalten xD

Ich hoffe du kommst mit dem Wagen zum FFM11… würd mich sehr freuen ;):slight_smile:
Wenn ich das Geld hätte würd mein Auto auch so aussehen (ausser die Farbe der Sitze^^)

Das Tuning geht auch gut ab… bei 2400 Umdrehungen 600 nm… Was gehtn krass!!
Gut der Wagen ist träge, aber selbst die 400 Nm vom 2.7er gingen schon gut voran^^

Respekt!

Du hast mich überzeugt:)grüße

echt geiler umbau aber hast du einen geldscheisser? :biggrin:

ned, dass ich wüsste…ich muss leider noch für mein Geld arbeiten. Wenn du aber noch einen abzugeben hast: Immer gerne :cool:

ne leider nicht :grinsno:

echt zu beneiden dein audi … mag auch soviel schnick schnack haben :wink:

wann kommen die bi xenon scheinis rein?

Beim A6 4F gab es meiner Meinung nach nur Bi-Xenon Scheinwerfer.

so isses…Bi Xenon mit Kurvenlicht hatter schon - die Faceliftscheinwerfer kommen die Tage rein.

bin auf bilder gespannt

greez

So, die neuen Scheinwerfer sind nun auch drin und funktionieren :cap:




einfach nur geil

Sehr nice… Sieht echt klasse aus.

…gerade mal für Nachschub gesorgt: S-Line Frontschürze ist gekauft :cap:

du sack! :wink:

Dickes Lob und Respekt! Top-Auto! :dafuer:

man man man

da könnte man ja direkt neidisch werden :wink:

aber unter audi fahrern gibts kei neid!! hehe

greez

Da es ab dem Facelift im 4F einen Fernlichtassi gab, habe ich heute mal einen dafür passenden Spiegel bestellt:

Gestern kam ich dann auch dazu, meine neue S-Line Front abzuholen. Die geht jetzt am Montag zum Lacker und kommt dann irgendwann im laufe kommender Woche dran


Hammer was du an Extras in den A6 baust, langsam muss er doch die Vollausstattung haben oder