mein cupraspoiler bleibt wie er ist ohne lack
endlich sind reifen drauf und die embleme auf die nabenkappen geklebt. lass es sommer werden
Was hast du für die schlappen bezahlt? Warst du heute in Holland?
Seeeeehr schöne Reifen. Was sind das für Gummis?
Hätte gedacht, der zieht sich mehr. Zumindest zieht sich meiner mehr.
Sind das jetzt 225/35 auf 8,5?
Ist ein Nankang NS2
Ein grauer Stern wäre hier super gewesen ;).
Hier war mal wieder jemand geizig bei der Reifenwahl.!
http://www.autobild.de/bilder/20-zoeller-im-test-245-30-r-20-2899011.html#bild21
Nankang NS-2 Ultra Sport • Stärken: niedriger Rollwiderstand • Schwächen: gefährlich verlängerte Bremswege auf nasser Piste, untersteuerndes Nasshandling, eingeschränkte Lenkpräzision, lautes, unkomfortables Abrollen • Preis: ca. 150 Euro • Urteil: nicht empfehlenswert.
Aber muss ja jeder selbst wissen. =)
Glaub Achillis Reifen ziehen sich schön auf ner 8.5 felge schön
Ohne lack is besser… weil man liegt eh überall auf…
komischerweise fahren den reifen aber viele
Ja das fin
Ja das finde ich allerdings auch sehr komisch =)
Ja weil sie sich gut ziehen und billig sind. Würde aber auch lieber mehr ausgeben und andere kaufen.
Mag sein dürfste aber kein Kaufargument sein . !
Meiner meinung völlig am falschen ende gespart.
Nicht Böse gemeint.
Für die Felgen gibt`s natürlich nen
Immer dieses dumme Gequatsche über Billigreifen.
Klar, die Reifen sind billig, aber was soll's? Deswegen muss man nicht die ganzen Kommentare hier vollspamen.
Ich werde nächste Saison auch Nankang fahren. Fahre mein Auto aber nicht viel und auch nicht schnell, also warum 160€ für einen Reifen ausgeben, der nach einer Saison aufgrund von Sturz und Tiefe so oder so durch ist?
weil es um fahrsicherheit geht, aber davon werden wir leute wie dich nicht mit überzeugen können, deshalb fahr einfach^^
Erstens mal ist das kein "dummes" gequatsche sondern konstruktive kritik.
Und was ist das bitte für ein Argument von dir zu schreiben, dass du dir nen billig Reifen kaufen willst weil du eh nicht viel fährst.?!
Von mir aus kannst du auch Sunny,Goodride,Rotalla,Sava und wie sie nicht alle heißen auf deinen Audi ziehen.
Nur wenn du mal nen Kind anfährst fährst und es sollte sich herrausstellen das es nen Meter zu viel Bremsweg war, die du mit einem UHP Reifen Locker über gehabt hättest,ja dann prost mahlzeit!
Aber dir kann sowas ja nicht passieren, Du fährst ja eh nicht viel… "medion1988"
Ich fahr Motorrad und das auch manchmal nur bis zur nächsten Ecke. Und trotzdem trage ich einen Helm (Schutzkleidung).!
Also finde ich persönlich dein Argument für die Tonne!
Und ob oder wie ich hier was "zuspame", dass überlass mal mir.
MfG Marv-bkd
Sorry silversurfer_TDI für die zweckentfremdung deiner Bildkommentare
hab auf meinem auto was ich vor dem polo gefahren habe ein vr6 biturbo auch nankang gefahren und war super mit zufrieden zumal ich kaum abrieb am ende der saison hatte