Hey, ein paar Roadsports! Klasse, find die immer noch gut.
brauchte einfach mal was neues und lemans sind schwer zu bekommen und die hab ich im tausch meiner alten 19er bekommen
zwar mit viel bordsteinschäden aber waren schon zum aufbereiter und warten jetzt auf das frühjahr
Boa, die kommen echt gut auf deinem 8p!
Hammäääär,passt:dafuer:
Wäre auch meine erste Wahl. Kann ich aber leider nicht fahren. Dazu sind meine Bremsscheiben zu groß!
Wieso kannst Du die Roadsports nicht mit der 3,2er Bremse fahren?!
Weil bei allen die ich bis jetzt gefunden habe dabei steht bis 320mm Bremsscheibendurchmesser.
das hab ich mir auch gedacht . fotos fertig mit gummi aufem auto kommen noch weil gibt noch einiges für die neue saison zum ändern auch was sachen kofferaumausbau betrifft wird ne idee kommen die sehr geil wird und einige irriteren wird.
also stay tuned…
bin aufs Ergebnis gespant, marcus
die habe ich auch gerade im Auge
Sind das 20 Zoll?
nein 19er
Schöne Felgen… Kommen echt gut…
Leider nicht mein fall. Wird der kofferraum vollständig zweckentfremdet oder wird es einen herausnehmbaren zweiten boden geben?
Sitzt unter dem woofer ein geschlossenes gehäuse?
Finds interessant nur die Platte hinten macht momentan für mich kein Sinn? Bin auf weitere Bilder gespannt.
also unter der Parkettoptik befindet sich ein zweiter Boden darauf montiert ist der Kondensator und die Endstufe. und zu der Platte damit bezwecke ich das die Rückseite der zweigeteilten Rückbank nicht zu sehen ist . Sie wird noch beledert oder Lackiert , ich tendiere eher zu Leder als zu Lack. Und wenn ich was zu transportieren habe wird auf dem Holz eine Decke gelegt damit ich keine Schrammen verursache. Na ich finde es ist mal was anderes als immer nur GFK oder was sonst noch so zu sehen ist
Hast mal probiert an die rot/gold Kappen zu kommen ?
Ich finds bisher echt geil, bis auf die Platte an der Rücksitzbank! Wenn du die aber beledern willst, siehts bestimmt auch ein bisschen doof aus, weil du den Rest des Kofferraumes so lässt…? Naja müsste man sehen aber die Holzoptik unten find ich echt nice