seh ich genau so
nein noch nicht find die echt hammer aber ob das so gut kommt weil ich ja alles in schwarz habe
idee ist gut aber nicht so meins…laminat top aber der sub da hätte ich mir was anderes überlegt
mal schauen ob ich das andere auch noch beledere . erstmal sehen wie es dann ausschaut wenn die platte fertig ist
Die kommen immer gut !!!
Ist halt was besonderes… Sind leider sehr schwer zu bekommen und recht teuer. Habe ewig gesucht und gewartet bis ich se hatte.
Finde sie auch einiges hochwertiger.
die gibt es aber nur in durchmesser 70,3 und nicht in 76 wie ich sie brauche
Von der Idee her sicherlich sehr cool und auch Super umgesetzt, nur leider finde ich diese Optik in neueren Autos etwas fehl am Platz. Sowas gehört eher in 1er Golf Kategorie usw.
Würde dann eher alles beledern oder mit orginalen Stoff beziehen, so habe ich diese Woche auch einen Ausbau im 5er Golf gemacht.
Also meine sind 5 irgendwas… Gibt es in verschiedenen Größen !
Ich würde für die Platte an der Rückbank den selben Stoff wie seitlich nehmen oder zumindest so ähnlich, dann kommt das Pakett vieleicht besser.
wo hast du eigentlich her, ich will mir auch welche holen
in lingen gibt´s ne firma die sie vertreib, kann das?
z.Z. stehen wieder welche in der Bucht - hab mir die Tage welche geordert in 56mm - aber teuer ist wirklich kein Ausdruck mehr und das für solche Kappen
Hey das gleiche habe ich auch drinne blos ohne seil an der Seite =D echt Top Idee da ja der dumme Rand da ist vom Lami echt gut geworden
Embleme sind schick. Aber hätte eher Audi-Embleme genommen, da es halt keine BBS sind.
Felgen ansich sind super!
Frag mich immer wieder, was alle an BBS finden… klar, OEM usw. aber schön sind von denen nicht alle! Und dafür das die Felgen neu so sackteuer sind, frag ich mich, wie die innerhalb so kurzer Zeit schon wieder pleite sein konnten!? Aber viel Spaß mit deinen dennoch!
hab ich gebraucht geschossen hab meine alten detroits getauscht gegen die . also der vertreiber der lenso felgen für norddeutschland sitzt in lingen
das aufm bild sind aber keine originalen ?
Kommt bei mir auch die nächsten 2 Wochen
Wie siehts mir Lack bei dir aus?
Sieht grad bei mir genau so aus im Zimmer ;D meine 4te Cupra Lippe, verschleissteil ;D
Bei mir kam vorgestern das kerscher carbonschwert an (:
Aber noch ist warten angesagt (: