Umbau 09/10

Aber so ist der Audi Gut gelungen besonders Die Farbe :dafuer:

richtig fett!! :coolr: passt alles sehr gut zusammen, kann man sagen was man will! eins fällt mir aber auf, von der seite sieht man doch nicht wenn du blinkst oder? brauchst sicherlich noch blinker in den spiegeln?!
optisch aber wie gesagt ein meisterwerk!!

Man muss die Blinker im Winkel von 45° sehen oder so … aber selbst im 90° winkel sieht man die noch da die ganz leicht rausschauen und außerdem reflektiert der Lack das Orangene Licht ganz gut.

da hab ich meinen spiegle her :slight_smile:

den wagen finde ich super geil, hätte aber gleich die kante bei den radläufen geglättet. und über die farbe kann man nur :eek: sagen he he

ich find ez.b. das die Kotflügel eine Kante haben müssen! Alles andere gefällt mir nicht so. Liegt vll daran,das es bei den meisten einfach nur beschissen gemacht wurde…

Hab die Kante extra gelassen weil es mir auch net gefällt … musste die sogar an den Kotflügeln auflaminieren da die sonst zu flach wär.

Die Scheinwerfer sind ned mein Ding, aber ansonsten :dafuer:

Die Farbe finde ich genial!

So ohne Scheibenwischer sieht er richtig clean aus…
Lass die weg… :biggrin:
Also bis auf ein paar sachen gefällt er mir richtig gut…besonders die Farbe is geil…

Au Mann, das war ein Gag, das war SPASS. :kap:

Mir war schon klar, wofür das sein soll, sieht aber immer witzig aus und Transportsicherungen sehen immer irgendwie blöd aus, egal ob von einer Waschmaschine oder von einem Auto.

:wink:

geiler frosch :slight_smile:

der auspuff geht mal ja gar net.

So einer gehört an ein Japaner, aber net an ein deutschen!

Böser Frosch, gefällt mir! Die Farbe kommt in Natura noch geiler rüber :dafuer:

Dein heckdeckel ist anderst geil, könnte mich daran gewöhnen und bin ehrlich, das wäre ein nächstes projekt wert bei mir :dafuer:

Super idee + schön umgesetz = top resultat :up:

wie geht der kofferraum jetzt auf?

Genauso wie beim 8P elektrisch? :smiley: Also es hat schon alles seine richtigkeit …

Richtig geil geworden ! ! !

Der Auspuff und die Kennzeichenhalterung gefallen mir perönslich auch nicht so, aber ansonsten von vorne bis hinten alles absolut stimmig und halt mal ein bißchen was anderes ! ! !

Von mir also:

:dafuer: :dafuer: :dafuer:

Ich kann mich mit der Kennzeichenhalterung und der Heckstoßstange nicht anfreunden. Ansonsten gefällt mir dein "crazy Frog" ganz gut.

:dafuer:

Ja Kennzeichenhalterung is auch net mein Fall :smiley: … aber bleibt erstmal. Is ne Edelstahlhalterung und recht teuer leider :frowning:

Sieht in der Perspektive so aus, als hätte der nen Dachträger :biggin:

Ansonsten:
:dafuer: Was du da auf die Beine gestellt hast.

gefällt mir auch sehr gut, vor allem, dass die kante wo das heck gecleant ist noch weiterläuft. :dafuer:

also ich hat mein nummernschild geklebt ?