Umbau 09/10

Ne mulde vom sportback, 8p oder wie?

Ist ja ganz geil :smiley:

Schaut gut aus :wink: was ist denn das für ein seitenspiegel? Der kleine vom US modell? :dafuer:

Sauber :dafuer:

sehr geiles ergebnis!:dafuer:

:dafuer:
aber :dagegen: für die Schnauze… finde geht i.wie garnit … sieht sau komsich aus meiner Meinung nach?! aber DIR muss es ja gefallen ;o) …

entlich mal jemand der sich was traut sieht hammer aus mit den lichtern vorne der dieht aus wie vom anderen stern sehr sehr GEIL…

Irgendwie schwanke ich zwischen Begeisterung und schockzustand. Die Scheinwerfer wirken mir ein wenig "klein". Ich kann es nicht anders ausdrücken. Die Felgen finde ich Hammerklasse!:dafuer:
Bei den Türen hättest dir evtl. die Mühe machen können und sie gegen die neuen bzw komplet weg lassen sollen!
Evtl. ein Fine pinstriping?

Gibt doch original keine kleinen Spiegel, tippe eher auf Lupo;-) Also ich find das Gesamtkonzept deines Autos einfach klasse! Hebt sich klar von der Masse ab und ist ein echer Hingucker! Mach weiter so:dafuer:

Ja die Front schaut hier auf den Bildern ein bischen komisch aus. Leider is das Wetter beschissen und ich bin noch nicht mit dem Zusammenbau fertig. Denke mal das ich so am Wochenende mehr bzw. neue Bilder machen werde.

Danke … ja sind Lupo Spiegel.

Bei den Türen hab ich sehr sehr lange überlegt was ich mache und ich denke der Umbau is gut gelungen. Auf die neuen Türen hab ich bewußt verzichtet weil die alten besser ins Gesamtkonzept gepasst haben.

Jetzt erstmal wieder sparen und sich langsam den Innenraum gestalten :wink: als Azubi geht da nicht viel.

Mhh die Farbe ist lecker!! :essen:
Ist doch das Viperngrün vom neuen Scirocco oder?
Der Effekt kommt auf den Fotos leider nicht rüber aber in Natura wirkt die Farbe sooo genial!

bin ma auf den Arsch gespannt … der kommt bestimmt richtig dick :stuck_out_tongue:

Yes is Vipergrün :smiley: … auf nem Foto den Effekt einzufangen is leider echt nicht so leicht. Glaub da muss Loonie dran!

Konnte nur Kreppband nehmen da die anderen "Sorten" eventuell zu Lackschäden führen hätten können, da der Lack sehr frisch ist.

hehe, klar - why not!
find jedenfalls die farbe auch hammer!!!

du spinnst einfach so unfassbar :o
sieht richtig richtig fett aus!!

Nach wenn ich so "wenig" Geld während meiner Ausbildung gehabt hätte wie du und mein Wagen so aussehen würde wäre ich froh! Echt schöner Hobel.

Jeaa, auch so ein azubi der alles geld in den wagen steckt :smiley: :dafuer:

:smiley: … ein bischen bleibt für andere Sachen trotzdem …

Kleinen Tip es gibt Die kleinen Aussenspiegel auch orginal Klein Online Store