Umbau 09/10

kofferraum neu gemacht aber noch nicht fertig

Schürzen werden alle nochmal lackiert.

Kennzeichenmulde vom 8P … Rest des Autos ist schon beim Lackierer. Muss noch geschweißt und gezinnt werden.

Wird der TÜV motzen das die Felgen so weit rausschauen??? Sind ca. 5mm … sind auch nur 215er Reifen auf der Felge und nicht die späteren 225 und bis jetzt noch positiver Sturz.
Die Front is nicht angeschraubt.

Die verlängerten Türen, Schweller sind noch nicht fertig.

Türen verlängert und nach außen auslaufend. Passt zu den breiteren Schwellern aber alles noch sehr grob.

Neue Motorhaubenverlängerung

Alles selbst angefertigt.

also als thumbnail könnte man fast meinen dass ist die übelste Effektlackierung :slight_smile: das würde auch die Krassen Klicks erklären.

Weiter so…

:bigeek: ohne Worte :bigeek:

Ich bin ja mal auf das Endergebnis gespannt…

…ich suche ja immernoch die Seitenspiegel :biggrin:

Im Ernst: Bin auch auf das Endergebnis gespannt, weil ich mir noch nichts richtiges darunter vorstellen kann.

Respekt vor der Arbeit, aber irgendwie wirken die Blinker etwas störend.
Vielleicht gibt es da ja noch eine bessere Lösung.
Vielleicht als LED Leiste in den seitlichen Lüftungsöffnungen.

Das ist halt so eine Sache … gibt nicht viele Leisten die erlaubt sind und wenn dann sind die zu kurz und sehen noch bescheidener aus. Habe einige Blinkervarianten durchprobiert vom Focus, Integra, S-Klasse, Porsche … alles sah nicht so gut aus … zudem passen die Blinker zu den runden Scheinwerfern. Auf dem Foto kommen die aber auch nicht so gut rüber wie in real weil man halt nicht die vielen Blickwinkel hat und die verschiedenen Farben ziehen das auch noch runter.

Dachte am Anfang auch erstmal … wasn n Mist aber nachdem alles angeschliffen war und fast fertig is find ich die einfach optimal passend für die Front.

Irgendwie voll der camouflage Style :slight_smile:

Yo, nur Klarlack drauf und den Rest vom Fahrzeug auch in dem Look :biggrin:

Blinker find ich gar nicht schlecht, Schürze kommt auch gut (div. Modifikationen), aber die Scheinwerfer? Bin mir da noch nicht sicher, ob mir das gefällt. Warte aber gespannt auf das Endergebnis.

Mach mal feddisch! :up:

Coole Arbeit, aber wenn man dem A3 die Seitenblinker klaut sieht er aus wie ein Bora :slight_smile:

Egal, ich bin gespannt! :thumbsup:

Hat was. Bin mal aufs Endergebnis gespannt! :thumbsup:

hat was von nem Nissan Skyline…

wenns einer wär cool , aber am a3 … weiß net …

Aus der Sicht hab ich das noch gar nicht gesehen. Mit ganz viel Phantasie ähnelt es schon dem Skyline aber mit sicherheit nicht meine Absicht.

Hab einfach meine Designvorstellungen von meinem Auto durchgesetzt und das is das Ergebnis.

Sieht auf jeden Fall mal nach viel Arbeit aus. :old:
Der Aufwand, welcher dahinter steckt, wird dabei leider oft unterschätzt.

Coole Idee auch mit den Neblern… :up:
…allerdings nach StVZO §52(1) "Blendung anderer Verkehrsteilnehmer" möglicherweise auch schwierig bei TÜV und grün/weiß…na ja…ist halt Einstell- und Auslegungssache"… :biggrin:

sind das nicht die blinker?

ja sind die blinker.

also das mit den verkängerten kotflgeln ich weiss nich, das sieht irgendwie komisch aus, der rest sieht doch recht interessant und einzigartig aus :wink:

sei ma ganz ehrlich … wie bisten auf so ne scheisse gekommen lol?! :lol:

Also bin auch mal mehr als gespannt auf das Endergebnis…Könnte nicht schlecht aussehen, obwohl sich mir das mit den Türen auch nicht ganz erschließt grade…Aber gut, denke da kann schon etwas draus werden evtl…