Wird der TÜV motzen das die Felgen so weit rausschauen??? Sind ca. 5mm … sind auch nur 215er Reifen auf der Felge und nicht die späteren 225 und bis jetzt noch positiver Sturz.
Die Front is nicht angeschraubt.
Respekt vor der Arbeit, aber irgendwie wirken die Blinker etwas störend.
Vielleicht gibt es da ja noch eine bessere Lösung.
Vielleicht als LED Leiste in den seitlichen Lüftungsöffnungen.
Das ist halt so eine Sache … gibt nicht viele Leisten die erlaubt sind und wenn dann sind die zu kurz und sehen noch bescheidener aus. Habe einige Blinkervarianten durchprobiert vom Focus, Integra, S-Klasse, Porsche … alles sah nicht so gut aus … zudem passen die Blinker zu den runden Scheinwerfern. Auf dem Foto kommen die aber auch nicht so gut rüber wie in real weil man halt nicht die vielen Blickwinkel hat und die verschiedenen Farben ziehen das auch noch runter.
Dachte am Anfang auch erstmal … wasn n Mist aber nachdem alles angeschliffen war und fast fertig is find ich die einfach optimal passend für die Front.
Yo, nur Klarlack drauf und den Rest vom Fahrzeug auch in dem Look
Blinker find ich gar nicht schlecht, Schürze kommt auch gut (div. Modifikationen), aber die Scheinwerfer? Bin mir da noch nicht sicher, ob mir das gefällt. Warte aber gespannt auf das Endergebnis.
Coole Idee auch mit den Neblern…
…allerdings nach StVZO §52(1) "Blendung anderer Verkehrsteilnehmer" möglicherweise auch schwierig bei TÜV und grün/weiß…na ja…ist halt Einstell- und Auslegungssache"…
Also bin auch mal mehr als gespannt auf das Endergebnis…Könnte nicht schlecht aussehen, obwohl sich mir das mit den Türen auch nicht ganz erschließt grade…Aber gut, denke da kann schon etwas draus werden evtl…