seite auch absolut geilo und der dks kommt gut.
die türgriffe sind find ich auch die besten he he.
müssen mal ein fotoshooting der exoten machen
seite auch absolut geilo und der dks kommt gut.
die türgriffe sind find ich auch die besten he he.
müssen mal ein fotoshooting der exoten machen
also farbe finde ich top und felgen/reifen auch, das dach passt auch gut dazu!
aber die front sieht schrecklich aus, die scheinwerfer finde ich auch schrecklich und von verlängerten kotflügeln halte ich gar nichts, sieht genauso sch**** aus wie beim bora.
schade eigentlich, da das heck auch echt gut ist.
Jo enjoy your 0825 Bodykit das man auf allen Treffen sieht.
Ich hab ein Einzelstück das nach meinen Wünschen und vorstellungen von mir in hunderten von Stunden mühevoll umgebaut wurde.
Außerdem sind geschmäcker unterschiedlich ich finde die Bora Front sehr gut gelungen.
Ich finde deinen Umbau mega geil! So eine Arbeit, wow…
Genre würde ich noch schreiben, wie super mir das Endergebnis optisch gefällt, aber leider leider kann ich es nicht…
Sei mir nicht böse…
Danke … ja war net Menge arbeit.
Und is nicht schlimm ich kann mit leben, dass es nicht jedem gefällt, muss es ja auch nicht
Fieses Tier - und sehr leckere Farbe!
sehr geiles Teil!!!
Ist echt geil geworden…
Respekt
Wo ist das Parkhaus?
In Koblenz
richtig geil gemacht, echt meinen respekt:)
pls die orginalen FL Scheinwerfer und er steht TOP da…
echt, wieso müssen die denn nochmal lackiert werden ?
hat doch alles top ausgesehen.
Ich bin mir nicht sicher ob das eine ironische Frage ist.
Ich nehme einfach mal an nicht … ja siehe mal Schweller hat schon mehr Steinschläge als Lack dran ist und an der Front gibts noch macken die ich raus haben will.
Ist nicht mehr möglich … außerdem ist es alles genauso wie es für mich perfekt aussieht. Gibt nur ein paar kleinigkeiten die ich anders machen würde.
geile Farbe! nach 1 monat sind die doch dann wieder drinne die steinschläge xd
Schaut mal genau hin. Die Macken sind groß genug. Kann schon nachvollziehen, dass nachlackiert wird.
Mir ist das bei meinem nicht mehr sooo wichtig.
Für die kritischen Stellen wie z.B. die Schweller oder das Heck wo die Steine durch den Reifen rausgeschleudert werden werde ich mit so ner komischen Steinschlagschutzfolie abkleben dann dürfte dort auch nicht mehr so viel passieren.
Eigentlich bin ich nicht der Freund von Holz im Auto verlegen aber irgendwie sieht das in diesem Fall ziemlich Geil aus da es kein Normales Holz ist soweit ich das seh …Hat was sehr sehr schick
sehr schön, ich bin auch grade dabei laminat zu verlegen he he
Coole Idee !
Musst du das Laminat noch zuschneiden ? Sieht aus als würde es sich so ein bisschen da rein quetschen, als wenns gewölbt wäre.