Umbau 09/10

Tuh mir bitte ein gefallen! wenn er dann fertig ist mach genau die selben Fotos an den selben Orten! so als vorher-nacher show!

Find ich richtig geil…
Und dann noch mit der Farbe…das wird der hammer…
Freu mich schon auf die ersten Bilder im lackierten Zustand…

Kommt da noch ein Fahrwerk rein oder Airride?? Wenn nicht dann zwar Respekt vor Deiner Arbeit, aber gut Aussehen wirds nicht. Und falls doch, dann viel Spass mit der Rennleitung. :flyaway:

Da isn Farhwerk drinne, ist hinten höher gegangen da Innenraum leer ist … verstehe nicht warum ich Probleme mit der Rennleitung haben sollte.

steht doch TOP da …
Musik hinten rein geht Kiste eh wieder runter^^ … probleme mit der Rennleitung??? frag ich mich auch warum lol … sagen höchstens der is HINTEN ZU HOCH :breaker: (Joke) …

Wenn du frontal vor der Felge stehst und von oben senkrecht auf die Kotflügelkante guckst, darfst du die Lauffläche des Reifens nicht sehen - dann ist der Kram zulässig.

Da hat wohl noch nie jemand was von Keilform gehört ^^

Geschätzte 75% aller BMWs mit Gewindefahrwerk haben ne Keilform :wink:

Joar sieht man bei dem Reifen ja nicht … wie des bei den 225ern aussieht weiß ich nicht. Müsste aber noch im Rahmen sein. Hier fahren ja recht viele die gleiche Einpresstiefe.

Wenn alles drin ist habe einen Höhenunterschied von 1,5cm zwischen vorne und hinten.

sehr geil das Auto !

meine schauen vorne noch weiter raus als deine, habe 215/35/18 mit 15mm Spurplatten drauf … TÜV hatte nichts gesagt :biggrin:

Hab hin und her geschaut wenn der Sturz mal richtig eingestellt ist dürfte das auch kein Problem sein.

die Felgen in WEISS sehen doch brutal aus … lass die in doch in weiss?! würde viiiiel besser passen als in schwarz?!:crazy:

Grün und weiß passen nicht zusammen. Außerdem sind die Felgen schon fertig müssen nur noch abgeholt werden. Das ist die Ersatz/Probefelge.

so fährste aber net rum,wenns regent oder?

Ich fahre damit gar nicht rum :smiley: Wagen steht schon fast den ganzen Umbau lang in der Garage.

Giftig :dafuer:

nur das zeichen in der mitte ist überhaupt nicht mein geschmack (=

Was du eventuell noch eingrünen kannst: Bremssättel. Hinter den kleinen Gucklöchern in der Felge sieht das bestimmt gar nicht so verkehrt aus.

Jo werd ich denk ich mal tun … mit den Green Stuff Bremssätteln und Brembo Max Scheiben sieht das bestimmt super aus.

erinnert mich sehr an meinen alten :wink: der hat auch mal so da gestanden :wink: