Umbau 09/10

lass es so! :dafuer:

Kannst es ja mal so lassen und dann wenn der Wagen fertig ist und du dir nich sicher bist, das ganze mal photoshoppen lassen und dann nochmal vergleichen :wink:

Naja das umändern kostet wieder ne Menge Geld …

Wieso machst es nicht erstaml so das dir Motorradzierstreifen in der Farbe grün kaufst und aufklebst würde dann genau so aussehen und wenn dir das so gefällt kannst es ja lackieren oder dann halt komplett und nicht nur ein streifen.
Ich persönlich wär für den ganzen rand ist aber j aber bekanntlich geschmackssache
Bin schon aufs Endergebnis gespannt bestimmt hammer geil:dafuer:

schwarz mit grünem Felgenband hab ich auch geile Sache :dafuer::dafuer:

Ne Felgenband sieht nicht so gut aus weil man sieht das es aufgeklebt wird … meine werd ich lackieren :smiley:

:hammer: muss ich dir zustimmen ! ohne Hilfsmittel zur führung vom Band isses net so die Wucht … mit Führung siehts eigentlich aus wie Gelackt unf bei 10€ für 4Streifen + Reste vom Verschnitt … geringfügig billiger wie gelackt^^

Hab 75€ pro Felge gezahlt und kann mir aussuchen wie ich die will … die Keskin Schrift wird noch grün ausgemalt und noch der Rand … Felgendeckel sind mittlerweile auch lackiert … das Biohazard Zeichen wird an einigen anderen Stellen des Autos zu sehen sein.

würde auch gerne noch grüne akzente setzen ! aber weis nicht wo… was schwebt dir da vor ?

Mein Auto wird Vipergrün (Scirocco grün) mit schwarzem Dach.

Was meinste was mir vorschwebt??? Das Biohazard Zeichen??? Das werd ich noch im Kofferraum haben vorne anstatt des Audi Logos eventuell und im Innenraum noch irgendwo aber weiß noch nicht wo … wahrscheinlich die Lautsprecherabdeckungen mit dem Logo … hoch lebe die CNC Technik.

achso schade …:hammer: hab gedacht dein auto wird dunkel und du willst außen das grün nochmal mit aufnehmen ! aber das im innenraum is auch ne gute idee!

schickes Farbkonzept!

Noch 4 Tage bis zum Lackieren …

ach, lackieren wird überbewertet, lass ihn doch so :happy:

Welche Farbe wird es denn?

Hehe :smiley: … Die Rennleitung hat mich schon vollgeflamed wo ich ne angeschliffene Stelle an der Heckschürze hatte nachdem mir einer da reingefahren ist …

Also kommt nicht so gut. 1 Monat wird er beim Lackierer bleiben dann hab ich ihn.

Wird also nichts mit FFM… Schade ^^

So wie der Scirocco

http://isurfer.mummelnase.de/Golf/Rocco%20003vl.jpg

auch mit schwarzem Dach, Spiegeln und B-Säule. Siehe Felgen.

geile farbe :slight_smile:

Naja eventuell wirds doch was mit FFM aber dann ohne den fertigen Innenraum … bekomme den Wagen nach 1-2 Wochen zurück nachdem die ganzen Türzwischenräume und Motorraum lackiert worden sind damit ich den Innenraum teilweise zusammenbauen kann und Anfang Juli gibts dann den kompletten Wagen zurück damit ich alles anbauen und zu Ende zusammen bauen kann. Nach 3 Wochen gehts nochmal zum finish dann werden alle Macken und der ganze Mist rauspoliert. :smiley:

Am Sonntag stelle ich noch Bilder von den fertigen Spiegeln, Leisten der B-Säule und Felgen rein :smiley:

Und Innenraum kommen in den nächsten Wochen auch noch Bilder wenn ich damit angefangen habe.

Kannst ja am 1. August nach Koblenz zur FineTuning ausstellung kommen da bin ich auf jeden Fall dabei.